Welches game?brauche Fachmänner! (Resistance 2)

welches spiel soll ich mir holen : Bionic Commando oder Resistance 2 ? ich kenn bioniic nicht r5ichtig finds aba auf dem ersten blick cool .resisatance 1 fand ich schon gut hat mit freunden bock gemacht.

PS: wie lange braucht man als cod4-veteran, um es durch zu zoggn sonst leih ichs mir aus,ich könnte nämlich auch auf multiplyer verzichten hab mehrere andere online-games

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 13:41 von Bushido-King94

5 Antworten

also ich finde resistance 2 besser grafik ist ungefähr gleich aba vom spiel her ist resistance 2 besser

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 17:44 von Alessandro_95

eigentlich ist die frage sinnlos weil die meisten dir hier sagen werden das resistance 2 besser ist weil es ist ein resistance 2 forum^^

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 20:29 von Ryan_Coper

ich bin der meinung resistance 2 weil es mein bestes game ist und es einer der einzigsten ist wo man zusammen an der konsole online zoggen kann genial

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 21:18 von gelöschter User

Also Resistance 2 ist so richtig schei...
Bionic Commando aber auch

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 18:17 von cod_5_player

@cod_5_player: Resistance 2 ist richtig geil!

Ist zwar teils ein ganz schönes gemetzel aber trotzdem geil^^
Der schluss ist super ;)
Wo du alle mit deiner Kraft in stücke fetzen kannst :)
Und am schluss der abspann:

Hörst du sie?
Sie rufen uns!
Es ist wunderschön!

Dein Kamarad berkt du bist eine Bestie und sagt zu dir: Verzeihen sie mir...es war mir eine ehre! Und dann knallt er dich ab^^

Eines der geilsten spiele die ich habe...

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 18:00 von Ressistance-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)