Direct Assault bei Seraphic Gate(Tor der Engel) Bossen (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Bei Youtube gibt es diese Videos zur Genüge
- Himmlische Königin nach 3 hits mit drect assault gekillt-
und ähnliches...
ich frage mich nach dem " wie "
Benutzen die alle den Angelslayer ? ( die Waffe nach 10maligem durchspielen des Serpahic Gates )
Oder gibt es andere Wege wie z.b. Siegelstein-Talent Kombinationen?Oder anderes spezielles Equip ? Viele nehmen auch kaum,bis überhaupt keinen Schaden mehr.
Ich habe das Tor Der Engel bereits 2x mal gecleared aber bin nicht annähernd so gut.Zudem besitze ich auch alle Items aus den Puzzels.
Also...wie bringen diese Leute das ?

Frage gestellt am 01. März 2008 um 18:03 von zipplos

1 Antwort

Das mit dem Direkangriff ist unter Umständen recht schwierig, da das Setup der Charaktere sehr kritisch ist.

Man muss den Charakter voll auf Damage/Schaden ausrichten und hat natürlich kaum Defensiv-Attribute.

Accessoires wie BlutigerFlicken zB und alles was bei sinkenden Lebenspunkte die Werte steigert und dann mit nur einem Lebenspunkt in den Fight gehen... das gibt einen sehr drastischen Mulitplikator beim Schaden, aber wehe es läuft was schief...

Ausserdem solltest du dir von Gabiriel Celeste einige Weisse Lendenschurze besorgen, die verdoppeln! den Schaden gegen weibliche Gegner.

Bei den ersten beiden Bossen kann man den Travestie-Siegelstein nutzen, damit diese auch weiblich sind ;o)

Das Engelschwert selber sorgt nicht für diese Schadenswerte, das hat zwar 10.000 ANG und MAG, aber das alleine genügt nicht.

Mir persönlich wäre ein kritisches Setup zu nervig, du musst dann einkalkulieren, dass du mehrere Anläufe nehmen musst und dann hacke ich den Gegner lieber genüsslich runter, als 5-10-mal den u.U. recht weiten Weg zu wiederholen, weil der Gegner einmal gezuckt hat ;o)

Antwort #1, 06. März 2008 um 10:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)