Frage sie ist eigentlich einfach und ist ganz am anfang (Lost in Blue 3)

Hallo,
ich bin sher verzweifelt
hinter dem 1.wasserfall in derr nähe derv 1. höhle da wo es mohrrüben gibt auf diesem absprunnng sieht man doch wenn man nach oben schaut so einen baumstamm. erste frage dazu: wie kriegt man den runter und wo ist der weg dahin (dahin wo man den baumstamm verschieben kann)und wie komme ich dahin und wohin komm ich dann wenn ich oben bin?
danke im voraus
bibibina

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 13:55 von bibibina

3 Antworten

Hallo,
diesen Baumstamm kannst du nur von der anderen Seite aus runterschieben. Das ist nachher eine Abkürzung vom Fluß zum Grasland. Der Weg dahin führt durch den Dschungel,da liegt so ein großer Felsen vor einem Weg, den kann James zertrümmern.Dann geht es noch durch einen Sumpf und dann kommst du an den Fluß. Vom unteren Flußarm aus führt der Weg zum Grasland.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:05 von gelöschter User

hey cool danke
aber weißt du was?
du auch schon meine andere frage (Alte)beantwortet mit der überschrift: bitte helft mir...DRINGEND WIRKLICH

cool gell? ;~)
bibibina

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 12:56 von bibibina

Hallo nochmal,
ja , ich schaue immer mal wieder hier nach, ob ich jemandem helfen kann :o)

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)