Zapdos,Lavados und Arktos? (Pokemon Platin)

Stimmt es dass man die drei pokemon ohne tausch bekommen kann
und wenn es stimmt wann und wo?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:00 von gelöschter User

12 Antworten

es stimmt,ich weis aber nicht wo...
schau mal hier http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_neu.sht...

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 14:03 von Spielesammler

hallo, pikachu_fan, also erstmal, ja das stimmt aber als zweites, ich hab das spiel noch nich angefang, kann dir also nicht viel auskunft geben

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 14:03 von Shadow-The-Hedgehog

ja es stimmt aber die sind so fangbar wie vesprit und cresselia also im grass sie wandern hin und her

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 14:01 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke
Monsterstrike-ZORRO-kill weißt du wo und wann des geht

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 14:05 von gelöschter User

also kp aber du musst glaub ich die so ansprechen dann hauen die ab du kannst sie überall finden das problem ist das sie immer den ort wechseln

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 14:05 von Monsterstrike-ZORRO-kill

also- ar=meisterbälle :D xDD

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 14:09 von Shadow-The-Hedgehog

also muss ich des wieder mit der landkarte machen

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 14:11 von gelöschter User

ja richtig

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 14:10 von Monsterstrike-ZORRO-kill

und wo muss ich die anreden

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 14:16 von gelöschter User

alles quatsch mit nat-dex im gras suchen überall ab besten schutz tick benutzen

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 14:20 von luca_leonardo

das schutz tick? was is n des

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 14:22 von gelöschter User

das du schutz einsetzt, denn die legänderen gehen auch durch schutz durch ^^

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 10:54 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)