Heilige (Dead Space)

MANN ich habe schiss ich spiele jetz auf schwirigste schwirigskeitsgrad :S oh man warum zittern meine hände warum schwitze ich die ganze zeit warum geht mir immer die ganze zeit die munition aus warum kann ich nachts nicht schlafen!(ok nachts kann ich schon schlafen) HILFE ich mache gleich in die hosen dead space ist das brualste spiel die es gibt wie kann man so ein spiel machen! köpfe fliegen weg hände fuss alles! omfg! ich schaffe das glaube ich nicht hat schon jemand das spiel geschafft auf schwirigste schwierigskeitgrad weiss nicht mehr wie heisst veteran oder überlebender keine ahnung aber hat jemand das schon ohne pause ohne zittern ohne in die hosen scheissen schon geschafft? xD

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:02 von Gamer-X-Nine

15 Antworten

ja 2-mal in folge

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 10:57 von nerd11

bin dabei ^^

ist zwar heaxy da man seine vollaufgepimpte Impulskanone & Co. nicht benutzen kann, aber ich werde mir jetzt 2 Trophies auf einen Schlag holen :D

zocke das Game auf Unmöglich mit nur einer Waffe : Plasmacutter

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 13:59 von C2_Sasuke

ja ich muss auch zu geben ich habe auch angs das erste mal wo ich in krankenstation war da haben meine hande so stark gezieter so aber das ich fünf minuten auf hören muss ich konnte nicht mal den crontroller halten

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 14:24 von cross01

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ÄHM !

Könnte es zufälligerweise sein dass ihr noch keine 18 seid ?!?

gruß C2_Sasuke

p.s die einzige Stelle wo ich mega geschisst habe war die Szene in der das unsterbliche Wesen wieder auf mich losgelassen wurde xD

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 14:30 von C2_Sasuke

ich bin erst 17 und werde erst am 8 märz 18 jahre alt das spiel ist der hammer

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 20:52 von cross01

15 jahre alt :P

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 16:41 von Gamer-X-Nine

wie schaltet man eig den schwierigkeitsgrad unmöglich frei ?
muss man zuerst auf schwer durchspielen oda wie ?

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 13:04 von Zock3r_for_ever

einfach einmal durch spielen

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 14:55 von Gamer-X-Nine

ich hab schon zweimal durschgespielt aber wenn ich auf neues spiel gehe gibs da nur einfach mittel und schwer ?!

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 16:20 von Zock3r_for_ever

ich bin auch 15 wen die leute wüsten das so viele gibs die spiele ab 18 zoggen und selber unter 18 sind XD

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 18:36 von KingRing

Also wirklich. Von der brutalität übertrumpfen bei weiten viele Spiele Dead Space. Z.B. Manhunt 2 uncut, Gears of War 2 und so weiter. Außedem gibt es Dead Space uncut in Deutschland und die anderen sind indiziert und machen beschlagnahmt

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 11:37 von Fresh_Dumbledore1

Ach ja, wenn du es nicht gewohnt bist, brutale Spiele zu spielen, dann lass es doch bitte. Du kannst mich nicht beeindrucken, indem du sagst, wie viel Angst du hast. Und so brutal wie Manhunt 2 und so ist das Spiel nicht. Was für Spiele hast du denn vorher so gespielt? DS Spiele wie Reiterhof oder so? Ich glaube schon.

Antwort #12, 29. Juni 2009 um 12:17 von Fresh_Dumbledore1

@ Fresh_Dumbledore1

ey yo Fresh_Dubledore ist am Start xD

Harry Potter & der Stein
Harry Pottere & der geheime P*********

kommen dir diese Harry Potter ''Filme'' bekannt vor ? xD

Gruß c2_sasuke

p.s lass sie doch zocken, das steigert immerhin ihr Adrenalin xD

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 15:45 von C2_Sasuke

Ja XD, kommt mir bekannt vor. lol

Antwort #14, 07. Juli 2009 um 21:58 von Fresh_Dumbledore1

Okey ich muss gestehen das ich auch als ich zum erstenmal DS (Dead Space nicht DS XD)gezockt hab,mich ab und zu erschrocken hab,und Adrenalien war Standart,dannach ist es langsam abgestumpft.Aber das game ist noch immer Hammer!

Antwort #15, 18. Juli 2009 um 14:20 von Leoknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)