was sollte das werden?!? (Super Mario 64)

/dyn/pub/picture_img/0... ver...ng des wft?oder was?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:12 von DerPinguin

25 Antworten

sry, aber der link funzt nicht!

LG leo

PS: Wer ins originale WFT will, soll mir eine PN schicken!

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 14:13 von leo2507

da credet toad mit mario und sagt:mario!finde waluigi!das wft hilft dir dabei!

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 20:15 von DerPinguin

ist ein fake!schau dir mal ganz genau die schrift an,sie
unterscheidet sich von den 3 anderen teilen von toads bild,oder?

MFG
Daniel (Waluigisucher)

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hab ich auch gemerkt.aber die nächsten toads,die schrift sieht NICHT gefakt aus.

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 20:47 von DerPinguin

Hier der richtige Link:

/g_013212/super-mario-...

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 22:48 von gelöschter User

Ja ist sie auch nicht denn das sagt der Toad ja wirklich.

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 19:22 von Luigi95

der sagt was von irgendeinem unsichtbarem mann.ps:hat jamesbond007 reingestellt.

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 19:31 von DerPinguin

Ja ich weiß aber wen soll er denn damit meinen, denn er sagt das zu jedem Charakter.

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 19:48 von Luigi95

bei mir hat er was von einem verbündetem gesagt.danach hat er gesagt:hier,fang!obwohl er nichts geworfen hat!ps:ich war wario.

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 09:23 von DerPinguin

Achso und hat er irgentetwas von einem Unsichtbaren erwähnt?

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 09:27 von Luigi95

der hatte das gleiche wie luigi gesagt.

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 09:45 von DerPinguin

Was hat denn Luigi gesagt?

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 10:21 von Luigi95

nein,der toad hat das gesagt,was er eigentlich zu luigi sagt.

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 10:40 von DerPinguin

Achso dann sagt er also zu allen das gleiche aber wer soll dann mit Unsichtbarer gemeint sein.

Antwort #14, 24. Mai 2009 um 10:49 von Luigi95

er redet auch was von einem chara der informationen mitbringt.
dann gibt es ja auch Fotos wo im spiegelraum anstelle Warios
Bild Waluigis Bild hängt.

andererseits müsste Lakitu,das ist der,der einen immer
filmt;luigi gesehen haben als er ins wariogemälde gesprungen
ist,aber mit ihm kann man nicht reden.
wenn man wario freischaltet stehen da auch keine informationen!
nun stellt sich die frage wen meint toad jetzt?
die antwort ist logisch,SM64DS ist noch NICHT zu Ende!
Und wen kann man am warscheinlichsten freischalten,wo
ganz viele sagen sie hätten ihn schon?
Waluigi
Nintendo will uns was verheimlichen!
Es gibt Waluigi!

Antwort #15, 24. Mai 2009 um 11:10 von gelöschter User

Es kann aber auch so sein das niemand weiß das der unsichtbare Luigi ist weil man ihn ja nicht sehen kann und daher denknt Toad warscheinlich das das irgenteine geheime Person ist dabei ist es Luigi doch dann stellt sich die Frage warum man diesen im Spiegelraum finden soll da Luigi ja eigentlich im Geisterlevel ist da zieh ich die Schlussfolgerung das entweder das falsche Luigi Bild als hinweiß gemeint ist oder das es wirklich was mit Waluigi zu tun hat, denn man soll ja den unsichtbaren finden der im Spiegelraum versteckt sein soll und damit kann eigentlich nur die Hyperschnelligkeit von Waluigi gemeint sein da ja wie gesagt Toad auch Luigi das mit dem Unsichtbaren erklärt und damit Luigi nicht gemeint sein kann und so kann der Unsichtbare nur Waluigi sein da er mit Luigi zusammen der einzigste ist der sich auch unsichtbar machen kann in dem er mit Hilfe der Powerblume seine Hyperschnelligkeit erreicht, schneller als das Licht würd und wir ihn damit nicht mehr sehen können da die Lichtstrahlen nicht mehr gebündelt in unser Auge treffen und wir deshalb im höstfalle nur die Struktur (also den Umriss) von Waluigi warnehmen können wenn die Kraft der Powerblume nach lässt.

Also damit das Spiel einen Sinn bringnt (und das versucht Nintendo ja immer hinzubekommen) muss Waluigi enthalten sein denn sonst bringnt das Gerede von Toad wie gesagt keinen Sinn.

Antwort #16, 24. Mai 2009 um 11:39 von Luigi95

du hast recht luigi95!
nur wenn luigi unsichtbar ist kann ihn niemand sehen.
also könnte es tatsächlich darauf zutreffen dass
man waluigi ja mit seiner powerblume ur kurz aufblinken sieht.
er ist vielleicht durchs schloss vor bowser geflüchtet
weil er drei sterne geklaut hat.diese hat er unterwegs
den 3 toads gegeben und ist in den spiegelraum geflüchtet in sein bild das allerdings nicht hinter dem spiegel sondern
in der ebene von frostbeulenfrust ist da wo
das"fakeluigibild" ist ist er reingesprungen und weil
er so schnell ist und am schwersten zu fangen ist
hat bowser das luigigemälde vor das waluigigemälde gesätzt
und unzugänglich gemacht!

Antwort #17, 24. Mai 2009 um 11:59 von gelöschter User

Ja und wenn man 2401 Müntzen gesammelt hat, dann die Black Box vor dem Schlossturm zerstört hat, dann in das jetzt als Portal fungierende Peachgemälde das auf dem Schloss über der Eingangstür fürs Schloss hengnt springnt und dann in den Spiegelraum rennt ist das Luigibild weg und das darunter liegende Waluigibild ist zu sehn in dem man dann Waluigi rettet.

Antwort #18, 24. Mai 2009 um 12:09 von Luigi95

briliant!xD
habe gehört das alle mützentragende charakter
ihre mützen verlieren müssen
und wo?:
mario=womiba wüste vom geier
wario=frostbeulen frust vom berg der "brgschneemann" Der sagt
irgentwas von eisfloh
luigi=fliegenpilz fiasko vom affen

P.S.Bin schon dabei es zu testen!

mfg
Daniel (Waluigisucher)

Antwort #19, 24. Mai 2009 um 19:20 von gelöschter User

Naja aber was willst du da mit erreichen denn nur das verlieren der Mützen bringnt nichts das hab ich schon lange vorher probiert.

Antwort #20, 24. Mai 2009 um 20:29 von Luigi95

wenn du in den richtigem level je nach chara jeden charakter
die mützen verloren hast und 2401 Münzen eingesammelt hast
musst du mit yoschi zu toadstools garten gehen
dann ist stattdessen ein ?-Block und darin
eine Waluigikappe.
wenn man sie holt landet man neben der kanone vor
dem schloss.dann schießt man sich ins peachgemälde.
dann erscheint ein dunkler raum wo man mithilfe der
waluigikappe in den veränderten spiegelraum finden soll
dann ist anstelle luigis unzugängliches bild aufeinmal
das legändere "Waluigibild" wovon es so viele bilder gibt
darunter eins bei purple prizes und eins unter bilder
bei spieletipps oben ganz rechts.

P.S.Die theorie habe ich bei irgenteiner Seite im internet
gelesen.also keine neuerfundene.
falls du mich fragen willst warum ich dir das sage.
hier ist der grund:

Nicht das es in der form weitererzählt wird dass ich
behaupte waluigi auf diese Art und weise gefunden zu
haben.dann würde ich mich nähmlich unter allen
Spieletippsmitgliedern zum Lügner machen und ich bin
mir sicher dass du das auch willst!nur manhmal will
einer aufsehen auf sich erregen indem er sagt
er hätte den hasenkönig besiegt wie spiritreaper
oder dr sagt dass er waluigi gefunden hat.
omischerweise meldet sich derjenige niewieder.
deswegen wollte ich es allen die diese antwort
von mir lesen klarmachen dass ich nicht lügen will
und ich denke mal hiermit ist die sache erledigt
außer mit waluigi natürlich.
dann wünsche ich euch allen noch viel FUN beim
spielen und möge die macht der sterne mit euch sein!xD

Mit freundlichen Grüßen

Daniel (Waluigisucher)

Antwort #21, 24. Mai 2009 um 21:03 von gelöschter User

Achso nagut dann probier ich das mal aber das mit den 2401 Müntzen würd schwer.

Antwort #22, 24. Mai 2009 um 21:18 von Luigi95

supermariomaster hat es in einer woche geschafft!xD

Antwort #23, 25. Mai 2009 um 15:30 von gelöschter User

Ja? Und was ist dann passiert?

Antwort #24, 25. Mai 2009 um 16:07 von Luigi95

garnichts! wer weiß es gibt viele theorien it 2401 münzen
er hat bestimmt nicht alle getestet,mussten mal fragen!XD
wir fangen bei einer neuen frage an!
sie wid lauten:

wer kennt theorien über mr.lang und lila?

mfg
Daniel (Waluigisucher)

Antwort #25, 25. Mai 2009 um 16:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)