wie komme ich weiter? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

hi leute habe mal ne fragen und zwar ich bin yiggdrasil habe odin schon besiegt und der ring von rufus ist weg ich bin aber nicht zurück gegangen sondern ganz zum anfang jetzt kommt meine frage auf dem weg werde ich von einem kristall aufgehalten der mich mit dem wind nach oben drückt das heißt ich kann nicht runter um weiter zu laufen und der siegelstein muss weiter oben sein die einzigen siegelsteine ich nehmen kann ist papiersegen und einen der photonen 4 heißt könnt ihr mir helfen? danke im voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:42 von rnbstar

3 Antworten

Auf der Ebene, auf der der Kampf gegen Odin stattfand, musst du LINKS herunterhüpfen und dich iimmer weiter nach unten durchschlagen.
In einem der letzten Räume (davokämpft man dann gegen einen ZwischenBOSS, der den Ring fallenlässt.

Um am Anfand am Wind-Kristall vorbei zu kommen, musst du den Kristall zerschiessen, oder dich teleportieren, weiss jetzt nicht mehr so genau, an welcher Stelle man was tun muss.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 10:43 von gelöschter User

danke für deine hilfe da ich aber festgestellt habe das ich bei dem kristall nicht mehr weiter komme habe ich neu angefangen das macht nichts dieses mal level ich härter und ich habe dylan ins team genommen der ist echt gut damit ich diesmal auch die guten gegenstände bekommen ich habe diesmal aber nicht roland sondern kraad bekommen hat das einen besonderen grund? das man wenn ein neues spiel anfängt das das an der stelle jemand danders ist?

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 11:25 von rnbstar

nein, es besteht eine gewisse chance (%) das du roland bekommst oder kraad guck hier ma nach
/cp_27896_0/

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:33 von Acstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)