hab ma ein paar fragen zum spiel (Bully)

ich will mir in kürze des spiel kaufen und wollte fragen macht das spiel lange zeit viel spaß und hat man viele möglichkeiten spaß zu haben?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:46 von svallon

6 Antworten

mhm also ich habde die Vor version glaube 4 mal duchgespielt bin grade wieder dabei xD

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 15:34 von GoalkeeperTA4

lol also machts spaß xD^^

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 23:41 von svallon

ich persönlich finde das Spiel ziehmlich gut...Es hat wie fast jedes Rockstar Game (GTA) viele Storymissionen. Es gibt 71 Storymissionen, zahlreiche Nebenmissionen (Botengänge) es gibt auch Unterricht, man kan skateboard, Moped, Fahrad und Gokard fahren und es gibt auch Jobs, womit man sich Geld verdienen kan. Ich spiele das Spiel bestimmt schon seid ein paar Monaten^^Hoffe konnte helfen;)

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 20:36 von Levant

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
ja ich des spiel auch ich mein die grafik haut mich jetz net vom hocker aber es macht spaß

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 16:55 von svallon

ja kein wunder;)díe haben ja auch das spiel für ps2 rausgebracht und da is eben die graffik nicht so gut, wie auf der xbox 360. Und bei der Xbox version haben die sich eigentlich keine Mühe bei der Graffik gemacht, also es gibt von der Graffik her bessere Games. Aber ich finde bei dem Game kommt es nur drauf an, das es fun macht;)Auch wenn die Graffik mich nicht überzeugt hat, finde ich, dass das Game trotzdem fun macht^^

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 11:47 von Levant

Ja Nimm Es Ein Fach Oder Hasst Du Es Jetzt Aber Ich Finde Die Grafik Auch Cool Fast Wie Bei Gta 4 Einfach Klasse Auch Wen Ich Die XBOX360 Version Nicht Hab Stell Dir Einfach Das Ist Wirklich Hammegeiles Spiel

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 04:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)