Wie ist das Spiel so? (Lego Star Wars 2)

Ich wollte mal wissen ob das Spiel, die Grafik, die Steuerung, die Story etc. gut sind
Danke im Vorraus Olli

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:50 von gelöschter User

4 Antworten

Also:
Spiel: Man kann es auch gut finden, wenn man kein Star Wars- oder Lego Fan ist. Wenn man eines von beiden ist - Kauf ist PFLICHT :)
Grafik: Okay, die in Lego Indiana Jones und Lego Batman ist besser, aber mit ner guten Grafikkarte ist die Grafik ziemlich gut.
Steuerung: Ich empfehle Gamepad oder Joystick, aber mit Tastatur ist es auch noch erträglich, nur die Fluglevel werden dann etwas anspruchsvoller.
Story: Wer die Filme kennt, kennt auch die Story. Die ist mit dem typischen Legohumor ordentlich aufgepeppt worden.
Fazit: Das Spiel ist nicht mehr das allerneueste (Preis darum schon relativ günstig),aber Grafik und Sound sind einwandfrei.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 22:16 von Red-Storrm

danke Red-Storrm

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 14:01 von gelöschter User

die steuerung is wie bei jedem legospiel das ich kenne aber wie redstorrm schon sagte die grafik von batman und jones is besser

Antwort #3, 02. August 2009 um 09:16 von spieletippfreund

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
grafic geht(besser bei complete saga)spiel ist übermäßig gut

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 14:47 von onil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)