Ist das spiel gut ? (Sims 3)

Wie ist das Spiel so? was kann man machen ? Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Und was ist der Unterschied zwischen Sims 2 und 3?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 14:51 von fini1994

3 Antworten

Also 2 Antwortenw eiß ich!

1. Das Spiel ist vvvvvvvooooooooollllllllll geil!
und 2. Bei Sims 3 kannste in die Stadt rumlaufen und da gibts neue Sachen wie Fahrräder und so! Bei Sims 2 kannste nciht in die Stadt rumlaufen und da gibt´s auch keine Fahrräder!

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 14:52 von Jeronimos1994

aber soll man wegen den wenigen unterschieden 60€ zahln

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 18:23 von Lena2

man kan die sims viel indivicueller gestalten und die grafik wird besser. ich finde, das rumlaufen in der stadt ist ein großer unterschied zu den bisherigen sims- teilen. da gibts auchn strand und berge und man kann die nachbarn besuchn, ins schwimmbad und in die bibliothek gehen...
leider kann man noch nich mit zur arbeit gehn, aber ich finde, es lohnt sich trotzdem (es sind auch "nur" 50€ wenn man nur das spiel nimmt)

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 21:32 von butterfly7

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)