Hilfe, komme an Fluffy nicht vorbei! (HP - Stein der Weisen)

Leider ist die Hilfe, wie man an Fluffy vorbei kommt, nicht wirklich geeignet. (siehe Fragen und Antworten)Ich habe es jedenfalls noch nie geschafft,von den Köpfen nicht getötet zu werden, bevor sich die Balken nicht wieder aufgefüllt haben. Da sonst niemand nachfragt, gehe ich davon aus, dass ihr es alle geschafft habt. WIE?
Bin für jede Antwort dankbar.

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 15:01 von Rowlingfan

3 Antworten

du musst auf der flöte spielen ( mit der taste wo du auch den zaubredtab benützt ) laufe vor .schläfere den rechten hund zuerst ein dan links und dann in der mitte.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 12:40 von jason666

neeee ratsamer ist es erst den mittleren,dann den Linken,dann noch etwas den mittleren Balken leeren und dann rechts.
denn so schnell wie sich die Balken leeren füllen sie sich wieder auf.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 06:17 von Dominikhumm

Die Wahrheit ist: Es ist nicht immer der selbe Kopf, den man zuerst beflöten muss. Probiere aus, welcher Kopf am Schnellsten bzw. am Langsamsten einschläft. Der Langsamste wacht auch am Lansamsten auf. Also ist die Reihenfolge klar. Beflöte zuerst den Kopf, der am Langsamsten einschläft, dann den Mittelschnellen und zum Schluß den Schnellsten. Welcher das ist, musst du selber austesten. Denn sobald du das Spiel verlässt, ändert sich die Reihenfolge (zuleicht soll es ja schließlich auch nicht sein, oder?)

Antwort #3, 23. August 2009 um 21:50 von binichdoch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)