Direktor der Privatschule! Geist sehen (Sims 2)

also ich will in eine Privatschule aber mit welchem Essen stimm ich den den Direktor gnädig und was muss ich beachten?
Ich habe i-ein Nachbar getötet (in einen Kleinen raum eingesperrt) aber wie sehe ich (mein Sim) den Geist, und wie kann ich jemanden schnell umbringen (auch mit cheat)?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 15:00 von moonlight5

4 Antworten

Entschuldigung, aber immer nur eine Frage

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:09 von Tanzwolferin

aalsooo...
1.am besten du gibts dem direktor hummer an. ein ordentliches haus is auch wichtig !
2.gebe IN DER NACHBARSCHAFT den cheat Poolbrob testingCheatsEnabled true ein[ich weiß net genau ob ich den richtig geschrieben hab wenn er falsch is dann guck einfach unter tipps und cheats;)]
dann drückst du auf einen beliebigen nachbar mit shifttaste gedrückt und dann mit der linken maustaste und suchst die interkaktion "die by flies" das suchen dauert ein bisschen aber es lohnt sich! denn dann kommt ein schwarm von fliegen und dann stirbt dein sim daran ^^
3.ich denke den muss du draußen plazieren und dann kommt der geist um c.a. mitternacht
@ tanzwolferin : das is doch sowas von völliog egal?!
liebe grüße und viel spaß beim simsen ;) Doro

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 15:37 von _Doro_

also da stirbt net dein sim dran sondern der beliebige nachbar

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 15:39 von _Doro_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
der cheat heißt:

boolProp testingCheatsEnabled true

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 15:42 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)