big problem mit inqui (Sacred 2)

hab mir nen inqui gemacht hatte beim lehmgolem sehr große schwierigkeiten(ist der blödeste boss und dass am anfang =( naja egal. jetzt bin ich beim octopus und tieh im nur ein ganz kleines stück ab bis ich keine heiltränke mehr hab hab auf machtsog(bringt ja bei boss nix),fächerblitzt(zieht irgendwie beim octopus au nix) und ne combi mit hinrichtung und verstümmelung... wollt ma wissen was für skills bei nem boss guut sind pls antworten =(((

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 15:05 von iiKsPeH

1 Antwort

seelenraub schwächt die attribute des gegners. mit den modifikationen für längere entzogene seele und mehr attributschwächung kann man schon die attribute des gegners ab frühem level um die hälfte erniedrigen. danach ist er sehr anfällig gegen jeden schaden und man macht fast den dreifachen bis vierfachen schaden.

am besten noch im anschluss nach seelenraub pranger benutzen, da dieser mit seiner ersten modifikation den rüstungswert runtersetzen kann, und der gegner noch schwächer ist.

dann am besten mit hinrichtung hinterher und die leben stark dezimieren

was sehr gut gegen boss gegner wirkt, ist ne kombo aus eifer und entsetzen, den beiden kampfauren, welche bewirken, dass dein schaden und deine angriffsgeschwindigkeit sehr hoch sind und die geschwindigkeit des gegners sehr langsam wird. mit anderen worten in der zeit ind der dich der gegner trifft landest du bei ihm schon fast 4 - 5 mal so viele treffer.

also seelenraub + pranger + hinrichtung und dann eifer + entsetzen. damit geht jeder endboss zu grunde

unterstützende buffs: kasteiung für massig schaden und vergeltung um jeglichen schaden des gegners auf ihn zurückzuwerfen.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 14:50 von Klingenweber

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)