Ränge (Metin 2)

kann mir bitte jemand sagen, bei wie vielen PUnkten ich welchen Rangtitel bekomme`?
danke

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 15:14 von gelöschter User

5 Antworten

so,ich habe mal alles aufgelistet was ich kenne(es fehlen agro und der andere schlachte rest^^)
1:0 pkt=neutral
2:2000=freundlich
3:4000 pkt=gut
4:8000 pkt=edel
5:12000 pkt=ritterlich

ich hoffe es ist alles richtig falls nicht korriegeirt mich^^

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 17:39 von mike-96

ist richtig soo die anderen ränge interesiert niemanden

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 20:01 von xXPerfektXx

Hier alle Rangpunkte^^

0-999 Rangpunkte Neutral
1000-3999 Rangpunkte Freundlich
4000-7999 Rangpunkte Gut
8000-11999 Rangpunkte Edel
Ab 12000 Ritterlich

Aggros:
0 bis -999 Rangpunkte Neutral
-1000 bis -3999 Rangpunkte Aggressiv
-4000 bis -7999 Rangpunkte Arglistig
-8000 bis -11999 Rangpunkte Bösartig
ab -12000 Grausam

Aggro wird man wenn man mind. lvl 15 is und bei SPielOptonen auf "Frei" drückt und dann jmd killt.

Ich empfehle es aber nciht wenn amn aggressib oder tefer is kann dich jeder angreifen wann er will.das is ziemlcih Kacke!

Mfg

FallApart

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 21:30 von DarkChidori

man wird schon mit -1 aggro!

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 11:52 von DrPatrick

ah ja, ok danke für eure hilfe

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)