Auf CD 2 (FF 8)

Nach dem Kampf gegen Cifer ist ja Edea verschwunden.
Wohin ist sie? Kann mir einer sagen wo die ist?
Finde die nicht.

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 15:22 von rinmona

13 Antworten

In der Aula von Galbadia garden. Du gehst nach unten, verlässt die abteilung. wenn du im kreis gehst du nach rechts. schon bist du da

p.s. wenn du die abteilung verlässt, dann benutzt nicht die treppe

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:37 von gelöschter User

Nicht die Treppe. Warum?

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 15:49 von rinmona

Danke sehr.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 16:07 von rinmona

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Bei FF7 gibt es ja die Substanz Morph, gibt es in diesem Spiel auch sowas?

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 19:04 von rinmona

Nein. Hier haben die es rausgenommen.

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 19:15 von sin-slayer

Aha. Aber den Gegner haben sie es gelassen, ist ja schön.
Danke sehr.

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 19:19 von rinmona

Möchte noch was wissen. Squall und co. sind wirklich Edea´s Kinder? Und die weißen Seeds nennen sie nur Mutter weil...?
Bin etwas verwirrt.

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 14:39 von rinmona

Also alle aus deinem Team(und Cifer) ausser Rinoa sind Edeas Kinder. Cid der Vater.

Bei den Weißen Seeds hab ich leider keine Ahnung. Mit denen hatte ich bisher nur 2x zu tun.^^

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 14:43 von sin-slayer

Dann bin ich zufrieden.
Aber schon komisch das Cid die immer mit "Sie" anredet.

Dann muss ich mich halt bei den weißen Seeds, noch etwas gedulden.^^

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 15:05 von rinmona

Hey sin-slayer diesmal erzählst du Schwachsinn.Sie sind nicht Edeas und Cids Kinder.Es sind alles Waisenkinder(durch den Krieg zwischen Galbadia und Ethar sind sie zu Waisen geworden).Sie sind alle im Waisenhaus(bis auf Rinoa eben)aufgewachsen und Edea war sozusagen die Ziehmutter.Das bekommt man normalerweise auch im Spiel mit,und zwar im Trabia-Garden wenn man mit Sephie die Erinnerungen auffrischt.

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 19:53 von hw-dragon

Wieso streitet ihr euch darüber. Ihr wirkt so wie klugbeep.

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 12:10 von gelöschter User

So hatte ich es aber verstanden das "Sie" es sind,
als die erinnerungen gezeigt wurden.^^
Dann sind sie es halt nicht.

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 20:35 von rinmona

eben
die richtigen eltern von einigen kann man aufzählen z.b.
squall: laguna und raine
rinoa: julia und oberst carway

ok mehr weiß ich nicht^^

Antwort #13, 25. Mai 2009 um 16:40 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)