PKRS?Bitte helft mir?Was ist mit Haspiror los? (Pokemon Platin)

Mein Haspiror und mein Folipurba haben PKRS ist das ansteckent?
Wie bekomm ich das weg Bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 15:30 von Flamara1998

8 Antworten

das ist nicht schlimm das verdoppelt nur deine ev

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:38 von gamekingX

Das is ansteckend aber freu dich. PKRS sorgt dafür dass deine Pokemon schneller zu trainieren sind. Nach einiger Zeit geht das weg aber ich würde die angesteckten Pokemon schnell in eine Box mit anderen Pokemon legen damit die sich auch anstecken.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 15:40 von mew4

in der box stecken sich keine pokemon an nur im team in der box kann man es nur konservieren

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 15:41 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was ist denn dieses PKRS

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 16:07 von Brian22848

das ist nicht schlimm das verdoppelt nur deine ev

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 16:12 von Zocker-Stan

der verdoppelt dei ev die du beim kampf bekomst
ev´s: bestimmen die werte steigerung pro level
also wer das hat soll sich freuen

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 16:14 von Lanto

der PKRS sind gutartige Viren, die wie schon beschrieben die EVs nach jedem Kampf verdoppeln

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 16:17 von Neji15

und die machtkette und machtband usw erhöhen das auch

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 10:24 von Lanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)