hey an alle profis!?!? (Fallout 3)

hallo! ich wollte mal etwas für meinen cousin fragen. :)
also mein cousin hat schon dass spiel durch und hat dass ailien ufo und die ailien waffe schon gefunden. und er und ich wollten mal wissen ob es noch etwas besonderes gibt wie das ailien ufo und waffe? wenn ja was?
danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 15:32 von kaiba87

8 Antworten

jede menge,mein vorschlag:besorg dir das lösungsbuch da steht wirklich ALLES drinn,bevor du im internet lange rumsuchst...

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 20:50 von gelöschter User

die feuerlanze ist noch etwas besser als der normale alien-blaster. die taucht aber nur durch ein zufallsereignis auf.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 13:10 von Fry93

was passiert bei dem zufallsereigniss?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 13:37 von Darth_Vader08

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja was pasiert bei dem zufallsereigniss?

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 13:39 von kaiba87

es gibt sie auch an einem Umspanwerk.

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 20:16 von Sergeant_Bullet

1.Es gibt extrem viele Orte wo verschiedene zufallsereignisse vorkommen.
2.Die Chance ist sehr gering das dieses Zufallsereigniss passiert ziemlich gring :(
3.Was eure Frage Beantworten dürfte : Im Himmel explodiert irgentetwas komisch zum beschreiben nach der explusion liegen überall im umkreis verteilt alien energie zellen und eine Waffe mit dem Namen Feuerlanze(Alienblaster) am besten ihr habt Dogmeat dabaei da er die Waffesuchen kann is wirklich ziemlich schwierig manchmal das alleine zu finden.

Hoffe konnte eure Fragen beantworten.

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 00:31 von Stefanski

es explodiert etwas am Himmel?...
wo?
hört man das?
wenn ja weiß ich bescheid!

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 18:03 von Pinoccio360

eigtlich sollte man das hören und das was explodiert sieht aus wie so ein artilerie angriff wie im takoma park bloss das es dann in der luft schon explodiert danach sind überall energiezellen und irgendwo ist dann der alienblaster Feuerlanze
zur frage wo schau lieber im internet nach da es ziemlich viele orte hat wo dieses ereignis passieren kann

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 18:55 von Stefanski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)