alles rund um die schatzhöhle und die karten. (Divine Divinity)

bitte sagt mir wie das mit der schatzhöhle ist.

jan

ps:wo die schatzkarten sind weiß ich schon

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 15:33 von gelöschter User

3 Antworten

Wie das ist tja... Die Schatzhöhle ist im Dunkelwald direkt am Berg, allerdings versteckt sich dort ein - nein das größte Easteregg überhaupt, das lässt sich aber leicht über die schon gestellten tipps usw. nachlesen, oder was wolltest du wissen? Stell deine Fragen in Zukunft präziser.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 18:34 von Alfadas

wo ist die höhle genau?

(über/unter der verlassenen imp festung)
(in der nähe der höhle vom pirscher)
(hinter/vor mem grossen baum)

so ungefähr könnt ihr ja antworten.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 12:14 von gelöschter User

Die Schatzhöhle hmm geh einfach in den Dunkelwald, dann links bzw. halte dich immer bei der Felswand und lauf sie einfach nach Norden ab, schau genau, denn irgendwo direkt dort findest du eine (sehr) gut versteckte Treppe, dort unten ist die Schatzhöhle.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 15:54 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)