Braucht man Horse Life 1? (Horse Life - Freunde für immer)

Ich wollte wissen ob man um dieses Spiel zu spielen auch das erste haben oder gespielt haben muss. Ich freue mich über jede Antwort =)

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 16:09 von gelöschter User

1 Antwort

nein ich denke nicht das man das erste gespielt haben muss.
des wär ja komisch wenn des so wäre
also viel spaß beim spiel

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 18:04 von Elve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)
* gesponsorter Link