Braucht man Horse Life 1? (Horse Life - Freunde für immer)

Ich wollte wissen ob man um dieses Spiel zu spielen auch das erste haben oder gespielt haben muss. Ich freue mich über jede Antwort =)

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 16:09 von gelöschter User

1 Antwort

nein ich denke nicht das man das erste gespielt haben muss.
des wär ja komisch wenn des so wäre
also viel spaß beim spiel

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 18:04 von Elve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Lead Designer disst Anthem

Warframe: Lead Designer disst Anthem

Anthem und Warframe haben gewisse Parallelen, die auch dem Lead Designer des letztgenanntem, kostenlosen "Scien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)
* gesponsorter Link