Braucht man Horse Life 1? (Horse Life - Freunde für immer)

Ich wollte wissen ob man um dieses Spiel zu spielen auch das erste haben oder gespielt haben muss. Ich freue mich über jede Antwort =)

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 16:09 von gelöschter User

1 Antwort

nein ich denke nicht das man das erste gespielt haben muss.
des wär ja komisch wenn des so wäre
also viel spaß beim spiel

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 18:04 von Elve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Kritik und Aufklärung: Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Wie kaum ein anderes Medium können Videospiele Menschen in andere Welten versetzen. Es gibt jedoch Spiele, da sind (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)
* gesponsorter Link