sehr sehr wichtig (Pokemon Platin)

wenn ich den code manager öffne, dann steht da waiting for ds und wenn ich den ds anschließe und mit dem action replay verbinde dann steht da immer noch waiting for ds, wie soll ich mich jetzt verbinden und wie soll ich die cheats aufs action replay laden
vielen dank für eure hilfe

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 16:10 von gelöschter User

14 Antworten

du must als erstes alles verbinden dan den ds anmachen und dan die software von ar noch einmal einlegen damit der pc es erkennt und dan einfach die gewünschten cheat ordner rüberziehen

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 16:14 von gamekingX

ja aber der ds wird doch garnicht anerkannt es ist alles verbunden und da steht immer noch waiting for ds obwohl alles angeschloosen ist, und wohin soll ich die ordner ziehen

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 16:19 von gelöschter User

du must damit er anerkannt wird die software vom ar einlegen und das entsprechende erkennungsprogramm auswählen dan werden deine ar cheats angezeigt dan nimmst du die codejunkies cheats und ziehst ihn auf den action replay ordner dan wartest du ca. 1 1/2 minuten und dan sind die cheats drauf

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 16:22 von gamekingX

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und was ist das entsprechende erkennungsprogramm, weil wenn ich das oben genannte Quick update machen will dann klapt das nicht

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 16:25 von gelöschter User

das weis ich nicht mehr ich glaube da stand igendetwas mit ds im namen des programmes es ist auf jeden fall auf der software cd

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 16:27 von gamekingX

wo genau werden die ar codes angezeigt

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 16:35 von gelöschter User

oben recht im code manager

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 16:41 von gamekingX

da stehen doch die cheats von codejunkies, also eu games usw. und unten stehen dann new codeliste usw.

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 16:44 von gelöschter User

ja bei codejunkies must du in deinem bereich also eu auf das + zeichen drücken und dan den ordner mit den gewünschten cheats auf den ds ziehen

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 16:47 von gamekingX

achso und der ds müsste dann eigentlich da sein wo steht waiting for ds

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 16:48 von gelöschter User

ja ganz genau

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 16:52 von gamekingX

jetzt muss ich des nur noch irgendwie mit der software hinkriegen das der ds erkannt wird dann hab ichs

Antwort #12, 22. Mai 2009 um 16:55 von gelöschter User

jep und das dauert nicht lange ich must auch erstmal alles verstehen

Antwort #13, 22. Mai 2009 um 16:57 von gamekingX

okey danke für deine hilfe

Antwort #14, 22. Mai 2009 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)