Was kann man in ''A Crack in Time '' besser machen als in ''Tools of Destruction''? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Was meint ihr,
was könnten die Hersteller eurer Meinung nach im neuen ''Ratchet & Clank'' besser machen bzw was erwartet ihr vom neuen Teil?

Ich finde,die Herrsteller könnten den Schwierigkeitsgrad und die Spieldauer erhöhen.
In ''ToD'' haben mir die Stil-Punkte sehr gefallen und das Suchen der Hologramme.Ich hoffe die Herrsteller erfinden nochmal so eine ähnliche Sache umd die Spieldauer etwas hinauszuzögern.

So jetzt seit ihr dran!Was stellt ihr euch vor?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 16:26 von gelöschter User

17 Antworten

ich stell mir nicht nur vor, ich hoffe das es im neuen ps3-teil endlich nen onlinemodus geben wird.

mfg

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 18:19 von ELITE-Ratchet

tja ich hoffe es gibt neue waffen un endlich ma trophies(in den letzten gabs keine)und was das besser machen betrifft ich würds gut finden wenn die story länger wäre un man die rüstung wechseln könnte wann man möchte

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 18:02 von (Sparky)

Also,ih würde folgende Verbesserungen vorschlagen:

1.Neue Merkmalswaffen ausdenken (Waffen die in Wirkung etwa gleich sind,aber andere Namen)

2.Mehr Spielumfang

3.Ein Schleichfeature (an Feinden ungesehen vorbeischleichen)

4.Dass Ratchet eine dunkle Seite und brutal starke Angriffe hat

@Sparky Man kann die Rüstung nich wechseln
die neue,stärkere Rüstung soll die alte,schwächere ersetzen.

5.Dass man endlich mal an RICHTIGE Rätsel denkt

6.Dass man mal mehr Filmsequenzen für den Filmbetrachter kriegt

7.Dass man mal richtige Brüller in die Sequenzen einbaut

8.und letztens:Dass man daran denkt,die Helden in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 22:56 von Strategiemaster

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Na gut danke für eure Vorstellungen was sagt ihr denn zu diesem Gameplay-Video,dass die Hersteller herausgebracht haben?

/g_021271/ratchet-clan...


MFG PHENOM

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 21:04 von gelöschter User

Also,ich habe folgendes erkannt:

eine Waffe die einfriert,in Handschuhform (gab es seit dem 3.R&C nicht mehr,gut gemacht Insomniac!)
eine Waffe die Schallwellen ausstößt
(könnt mit einer Art Flammenwerfer zusammenhängen.d.H:Merkmalswaffe!)
ein Raketenwerfer in ungefährer Form des Vermittlers (R&C:Tod)
und Ratchets Vater mit seinen Stiefeln.

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 23:19 von Strategiemaster

in youtube habe ich gesehn dass drauf stand dass es einen onlinemodus, trophäen und sogar add-ons (glaube nicht) geben wird. Und in der spieletipp news stand auch drauf dass es den online modus geben wird(die haben es nicht offziel bestätigt)

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 22:04 von NicoBellic93

Ich würde am vater bessere grafik verpassen

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 12:36 von flahs

das mit den hoverboots is ratchet und die kann amn jederzeit aktivieren
find ich sau geil.
soll wahrscheinlich clanks helipack iwie ersetzen

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 14:45 von Deadblade

ich zock Gta MGS und solche sachen finde aber das ratchet & clank alles topt. ich bin n R&C fanatiker dementsprechen erhoffe ich mir auch viel davon aba glaub das es hammer wird.
was ich finde das sie verbessern könnten ist das upgradesystem wär cool wieder bis v99 aba das man n bisschen länger dafür braucht. Vom leveldesign und Storytelling wünsche ich mir das es wie im 1 und 2 teil wird.
hoffe das es viele viele viele neue waffen und gadgets gibt und nicht nur die ausgelutschten die alle schon von Tod und QfB kennen und ich hoffe an die 18 spielstunden bei hohem schwierigkeitsgrad. ne special edition wär auch cool bzw n online od koop modus. lolig wären auch DLCs
kanns auf jeden fall nicht mehr abwarten und kanns nur jedem mit verstand & geschmack zu verraten es sich zuzulegen

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 15:00 von Deadblade

Hört sich schön an nur was für eine Funktion haben diese Hoverboots?

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 09:18 von gelöschter User

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 21:13 von Strategiemaster

ICH WILL NEN KOOP. MODUS!

PS: das is ne rülpskanone^^ kein schalwellen-dings-da

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 14:15 von lil_densche

ich will dass es Ratchet and Clank als Browser game geben sollte mit allen waffen der ganzen Teile und alle Planeten

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 23:26 von Soul_Hunter

also ich würd sagen ums kurz zu fassen, es sollte wieder so werden wie der 3. teil nur länger und ein bisschen ausgereifter^^

Antwort #14, 03. Juli 2009 um 17:20 von xXBlackEliteXx

Ich habe überall dürch gesucht und ikann euch etwas verraten,DER SPIEL WIRD DER HAMMER,es gibt neue waffen,gadgets und areas(bisher nur dieser cannyon)und feinde.Mann soll auch mit clank sehr viel spielen (werde es erst glauben wenn ich es habe)und mann hat diese neue charackters.und diese wffe ist beides schallwellen und röps und sie soll Sonic Eruptor heissen(Schall Eruptor)Die hoverboots sind stievel mit den man rumsausen kann(wie diese stifel in part 2,3,gladiator und size matterrs(glaube ich).Und wer R&C TOD und QFB auf der memory hat der kriegt bonus objecte(vielleicht waffen)Und man soll diese zoni's jagen.Es soll aber auch ein Multyplayer geben,aber noch nicht bestätikt.Mehr hab ich nicht herausgefunden.Aber ich hoffe es gibt ein Co-op modus wie in gladiator,habbe mit mein freund die woche durch gezoktwar der hammer.

Antwort #15, 16. Juli 2009 um 14:25 von fmantelnet

meinst du mit dem bonus dass man dass spiel durch haben muss oder alle waffen?

Antwort #16, 10. August 2009 um 18:03 von -tomi123-

Weis nicht genau.

Antwort #17, 11. August 2009 um 11:28 von fmantelnet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)