Monsterstunts (GTA 4)

also stunt 49 und 50 sind in alderney im industrial park oben von der brücke einen hab ich geschafft den anderen bekomm ich nur nicht gut genug... und stunt 29 ist in algonquin nahe der bismarck ave da wo das civilization commitee ist . frage ist ist das die rampe dort ? bin da rüber hat nix angezeigt und ich hab 4sterne bekommen... die 2stunts daneben im wasser hab ich auch schon bin am verzweifeln

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 16:34 von Basti1982

4 Antworten

das mit den vier sternen ist nur wenn du nicht ganz liberty frei hast

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 16:38 von ZehnerPenny

nein ich hab die story schon ewig durch versuche 100% zu erreichen! selbst wenn ich da mit nem polizeiwagen ankomme bekomm ich 4sterne

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 16:46 von Basti1982

&feature=PlayList&p=CF9CD642BF2850FE&playnext=1&playnext_from=PL&index=47 hier ist es genauer.ab 2:34 beginnt es und du siehst wo die rampe ist und wie du da hinkommst.&feature=related hier bei dem siehst du die stunts von der brücke auf den boden.du musst wie du es siehst bei manchen stunts an bestimmten stellen landen.frage welche stunts daneben im wasser oder hst du sie?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 15:26 von XxBruciexX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
alles gut hab sie alle!

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 16:57 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)