schlösser knacken lernen? (Gothic 2)

ich möchte schlösser knacken lernen ,doch thorben glaub ich (also der tischler)will es mir nicht beibringen, weil er nicht weiss ob ich ihm vertrauen kann doch wie kann ich sein vertrauen gewinnen,
oder gibt es einen anderen bei dem ich das schlösser knacken lernen kann?
könnt ihr mir helfen danke ihm voraus?

Frage gestellt am 01. März 2008 um 18:33 von bati94

4 Antworten

Seine Nichte schuldet Matteo 100 Gold; sprich zuerst mit Matteo und sage das du ihm sein Gold besorgen wirst;
dann gehe in Thorbens Haus und sage seiner Nichte sie soll das Gold rausrücken ; sie redet sich aus , aber lass nicht locker.
Sie gibt dir das Gold; bringe das Gold NICHT zu Matteo sondern sprich mi Thorben und sag ihm das mit Matteo und das sie das Gold hatte; er sagt das ist sein Gold; gib es ihm wieder und dann vertraut er dir
Jetzt kannst du bei ihm Schlösser knacken lernen

Antwort #1, 01. März 2008 um 22:16 von Fisk

Halt, nicht so schnell Fisk. Er kann das Gold Matheo ruhig geben. Thorben sagt zwar das du ihm das Geld geben sollst, aber wenn du ihm dann sagst, das du es schon Thorben gegeben hast, sagt er dir das Schulden Schulden sind und er dir dankt das du es nicht selberbehalten hast. Und wenn du dir den Segen der Götter schon hast geben lassen, dann vertraut er dir auch. Sollte das noch nicht reichen, musst du den Geldverleiher Lehmar um hauen und ihm das Schuldenbuch klauen. Wenn du das Thorben gibst bringt er dir das Knacken sogar kostenlos bei.

Antwort #2, 01. März 2008 um 22:23 von gelöschter User

danke ihr beiden

Antwort #3, 02. März 2008 um 09:09 von bati94

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Extra Erfrahrung bekommst du auch wenn du es wieder kaufst und dann das Buch dann Caragon und zu Anna bringst.

Antwort #4, 02. März 2008 um 15:05 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)