helft mir (Sims 2)

ich hab meine sims einpaar mal techtelmechtel machen lassen aber das war an verschiedenen tagen und jetzt steht aufeinmal nicht mehr dort baby machen das stand sonst immer da heißt das jetzt das meine frau schwanger ist?wenn ja kann ich das iwi verhindern das sie das baby bekommt ohne das die frau stirb bitte helft mir ich will nicht das die frau ein kind bekommt =-(

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 17:16 von Lena2

2 Antworten

ja, sie wahrscheinlich schwanger,

ich würd versuchen erst in der nachbarschaft den boolprop testingcheatsenabled true einzugeben und dann auf die Familie gehn, dann mit gedrückter großschreibtaste auf die frau gehn und auf "spawn". Drücke solange auf mehr bis "Sim Modder" kommt, dann erscheint ein baby auf das musst du gehn und unter "set age" auf "me(name des Sim)" und dann auf "teen" gehn . Nun wird dein Sim ein Teen. Jetz machst du ihn auf die gleiche weise wieder zum erwachsenen (also auf dem Baby aus me und dann auf adult) jetz müsste sie erwachsen und nicht schwanger sein!

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 18:06 von Carsta

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
sind dann alle erinnerungen weg denn ich dachte weil das bei mir nie so war das sie so ein kind bekommen haben das es so nichts ausmacht gibt es vll. auch eine andere möglichkeit denn ich will iwi nicht so gerne cheaten

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 19:46 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)