2Fragen bitte um schnelle hilfe (Oblivion)

hi,
ich hab zwei fragen
und zwar, wo kommt man am schnellsten zu mehreren schirftrollen der gleichen art,
und ich komm bei dem quest wo man für martin eine daedra artefakt besorgen muss, nicht weiter, hab schon bei den lösungen bei spieletipps geschaut, hat mir aber auch nichts gebracht. wo genau finde ich eine daedra artefakt?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 17:24 von Oblivion4ever

7 Antworten

hi.
zu deiner 2then frage: soweit ich weiss musst du durch ein oblivion tor in die ebenen von oblivion gehen.dort sollten sich eigentlich daedra artefakte befinden.
peace

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 17:28 von dark_shadow

k thxx

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 17:36 von Oblivion4ever

Du kennst die Schreine von zB Boethia oder Nocturnal,Singuine und etc. Denn Preis was man bekommt, das ist ein Deadra Artefakt zb Goldbrand oder der Streitkolben des Molag-Bal.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 18:41 von BumBum

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich empfehle eben jenen genannten Streitkolben oder die Belohnung von Malacath.

btw:
Tipps+Cheats -> Daedra-Guide

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 18:52 von SoD-Shadow

opfer die haut des retters oder die blutige rose

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 11:00 von gelöschter User

Sanguins Rose ist unbrauchbar.

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 16:22 von gelöschter User

du kannst auch zum azura-schrein gehn und mit ihr reden dann noch ein paar vampire killn und du bekommst azuras stern

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 18:50 von hellgun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)