sims 2 und sims 3 (Sims 3)

wenn man sims 2 hat und auf den pc hat kann man dann trotzdem sims 3 installiern und kann dann auch alles beider spieln

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 17:39 von Lena2

14 Antworten

Sicher! Also wenn du gleichzeitig meinst dann nicht!

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 17:40 von Jeronimos1994

beides kannst du weiterhin spielen..gleichzeitig nur wenns dein rechner aushält ^^

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 17:41 von MadMikeDeluxe

seit ihr auch ganz sicher?denn ich will mir es mal ausleien wenn es eine freundin von mir kauft und will es mal ausprobiern und mir dann vll. auch kaufen

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 17:51 von Lena2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja klar ich hab auch beides drauf

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 17:51 von MadMikeDeluxe

hast du schon sims 3?

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 17:54 von Lena2

wie kannst du beides drauf haben ?
gib es sims 3 überhaupt schon?
auf der hp steht erst ab 1 juni ...

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 17:55 von marcel1996

Ich warte schön brav!

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 17:56 von Jeronimos1994

man..nochmal für die die es noch nicht wissen: man kann sims 3 schon illagal aus dem netz ich hab es von einem freund der es aus dem netz hat...ansonsten krigt mana es nicht!

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 17:59 von MadMikeDeluxe

Ich glaub es geht.

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 18:12 von Katja9

wie ist sims 3

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 18:18 von Lena2

super

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 18:43 von MadMikeDeluxe

also, ich kanns noch bis 4. 6. aushalten und @madmikedeluxe
sowas sollte man nicht sagn... .

Antwort #12, 22. Mai 2009 um 21:35 von Klein-A

ich achs, um den leutenihre fragen zu beantworten..ich renn nich rum und sag zu allen ich hab das spiel und du nicht! ich sage ihnen zwar das ich es hab..allerdings beantworte ich fragen, mache screens oder erzähl esihnen in icq, skype etc

Antwort #13, 22. Mai 2009 um 21:45 von MadMikeDeluxe

ich meinte eigentlich, dass du die raubkopie hast. is ja nih min problem...

Antwort #14, 22. Mai 2009 um 21:52 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)