wie ist das spiel? (Die Sims 2 - Haustiere)

wie findet ihr das spiel?ist es genauso wie beim pc?wenn nicht was ist anders?sims 2 haustiere für pc finde ich cool(mein freund hat das und ich habs mal ausgelien aber mein pc ist schlecht!).und ist es bei der wii auch so das ich zuerst sims 2 brauche und dann die anderen sims 2 spiele haben kann?(ich habe sims 2 gestrandet)

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 17:41 von katharina97

2 Antworten

hi also ich finde das spiel cool . Aber ich habe e nicht für pc nur die sims2 aber es ist sehr schö ich finde es am pc noch 5 % besser ... deine letzte f5rae knn ich dir leider nicht beantworten ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 10:38 von Morningstar

Ich habe es für PC zwar nicht aber so viel ich weiss können die Sims bei der Wii keine Kinder kriegen aber dafür die Tiere.Man kann den Tieren auch Tricks beibringen und es könnte auch sein das mal ein Einbrecher kommt und wenn mann keine Alarmanlage hat ist es nützlich den Tieren ein Trick beizubringen bei dem sie das Haus beschützen.Wie der Trick heißt habe ich vergessen.Man kein leider nicht ein 2 Stöckiges Haus bauen.Ich glaube sonst gibt es keine Unterschiede.

LG Sonic

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)