ist rückher ein starkes tm wenn das poke mich liebt ? (Pokemon Platin)

oben ...

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 17:55 von Monsterstrike-ZORRO-kill

9 Antworten

also, ich würde sagen ja :D

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 17:58 von Shadow-The-Hedgehog

aha hi lange net gesehen

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 17:58 von Monsterstrike-ZORRO-kill

jap, ich war am spielen ;D

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 18:06 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich auch ich trainiere sehr lange hab nur ein orden un hab team galaktik verscheucht

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 18:08 von Monsterstrike-ZORRO-kill

soweit bin ich auch gerade xD
ich bin auch die ganze zeit am trainieren gewesen lol ^^

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 18:11 von Shadow-The-Hedgehog

ein sehr starke tm-- habs durch gezockt

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 18:12 von Shayminjan

xD, da biste uns ein stückchen voraus :D xD
also, ich hab mir ein mew gecheatet, ansonsten hab ich das modul noch nich verwendet (da der shiny code bei mir net funkst) ^^

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 18:16 von Shadow-The-Hedgehog

Wenn die vollständige Liebes-Stufe erreicht ist, hat Return eine Stärke von 102, mit STAB und Wahlband (Lax) 229.5 Stärke, was nicht zu verachten ist, gibt aber für Non-Stab Angriffe bessere Alternativen.

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 21:43 von Ilivekosema

auf deutsch? xD
haste das irgendwo abkopiert? ^^
allein schon, dass du das englische wort benutzt hast, schlaumeier ^^

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 10:42 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)