Wer kennt ein perfektes Trainigsprogramm? (Pokemon Rubin)

Also ich möchte meine Pokémon trainieren bevor ich sie in die Pension gebe und den Trick mit dem Kunstrad in der Wüste zu machen, weil die Pension zu bl... ist nur schlechte Attacken zu löschen. Folgende Pokémon muss ich trainieren:
Pikachu Lvl. 30 bis 50
Schwalboss Lvl. 29 bis 49
Geradaks Lvl. 28 bis 53
Kecleon Lvl. 30 bis 49
Marill Lvl. 30 bis 45
Gewaldro Lvl. 38 bis 59
PS: Das Trainigsprogramm sollte schnell sein damit ich so schnell wie möglich den 8. Orden gewinnen und die Top 4 herrauszufordern. Warte auf schnelle Antwort. MFG AshAangDanny

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 17:57 von AshAangDanny

5 Antworten

ich kenne ein gutes ort in wiesenflur geh hoch in den rasen das sind pokemon lvl3 -5 das ist ein guter ort HAAHAH!

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 13:43 von Murat

xD
Böser Murat.
Es gibt eigentlich kein unbedingt schnelles trainings programm.
Ich geh zum trainieren in die wiese,wo die wilden pokemon auf level 40 sind.(höhlen)

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 21:12 von SuperMegaLuigi

ich empfehle die das reporter team du musst zwar oft gegen sie kämpfen doch am schluss bleiben sie an einem ort und mann mus dann nur noch die route wechseln dann kann man gegen sie kämpfen ist ein doppelkampf die pokemon sind so lv. 35-39 habe schon lange nicht mehr gerspielt deshalb kann ichs nicht so genau sagen.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 16:53 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Ich guge imma welches am wenigsten bis zum nächsten Lv braucht Beispiel mein Pikachu muss in lv. 49 is aba noch lv 45 mein Schwalbini is lv. 48 muss lv.49 aba mein trick ist jetzt zu guge welches weniger EP für´s nächste Lv braucht dann kann man schneller lv! Und geh am besten mit dem Pokenav auf Trainerkampf suche! HOffe das du damit was anfangen kannst!^^

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 19:56 von Fipsmops

oder die Fahrrad Straße in Malvenfroh City

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 05:56 von DarkShadow115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)