Dogstrainer" (Nintendogs Labrador)

Oh bitte bitte Helft mir,
Ich habe gehört das es ein Dogstrainer" gibt ( unendlich viele sachen und trenerpunkte )

1.Was ist das ein Dogstrainer"?

2. Was macht her ? Bitte eine lieste machen ;-)

3.Ist er gut ?

4. Wo bekomme ich ihn ?

5.Woh muss die Cheatkarte rein ? ( wenn es eine krate ist )

6.Einige schreiben es ist auf dem computer stimmt das ?

7.soll ich mir den kaufen ?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 18:08 von kiss-me-be

11 Antworten

noooo,Action replsay is beser für dich.da kanste mei der media edition (hab ich) selber cheats machen
hoffe konnte dir helfen


LG Fabi (Fabienne99)

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 19:04 von Fabienne99

ich verstehe nur Banhof ? Abder danke versuche es nur besser zu erkleren

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 19:23 von kiss-me-be

Hier findest du den Dogtrainer: http://www.amazon.de/EMME-Deutschland-GmbH-Nint...

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 13:51 von Wolfsdrache

kauf dir lieber das cheatmodul "action replay"
das ist besser als der dogtrainer weil man es noch bei anderen games als nintendogs benutzen kann (dogtrainer geht glaube ich nur bei nintendogs)

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 16:59 von killerx2

ja danke ür eure hilfe.Ich werde mal mit meien Eltern reden was besser ist. Nur noch eien fragen: Wo muss der den rein in den ds ? in den schlitz vom Gamboy etwarns oder wo?

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 17:25 von kiss-me-be

Steht auch auf der Seite von Amazon: Die DS-Karte wird in das Modul gesteckt und das ganze in den GBA-Slot.

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 23:07 von Wolfsdrache

Mia is aufgefallen dann kann ich ja garnicht auf meinem DSi cheaten! Der hat doch keinen GBa slot! Dat is ja dann sau doof!^^

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 11:16 von Fipsmops

Also so wei ich das fon euch vertsanden habe ( und danke ich darf mir das kaufen ;-)

Ich kaufe mir den Dogtreiner überst internet.
Dann steke ich ihn in eien karte und die kommt in den Gamboy etwarns schlit. Und dan kann ich mir alles holen udn alles vreischalten ?

noch eien frage
1.Wenn ih die karte drinhabe und den ds anmache was muss ich dan amchen muss ich was bestätigen ?

2 kann icha cuh hunde vreischalten ?

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 16:24 von kiss-me-be

2. Du kannst alle Hunde, Gegenstände und ganz viel Geld freischalten.

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 17:10 von Wolfsdrache

Ich hab au DOGSTRAINER es geht so:

1.Ich hab es in einem normalen Laden gekauft,es ist legal!

2.Mit den Anmachen stimmt alles.

DAS KANNST DU ALLES HOLEN:

<unendlich Geld.
<Alle Hunderassen die es gibt bei NINTENDOGS
<unendlich lange Gassi gehen
<alle Wohnungsstyles
<alle Gegenstände.

Mehr Fragen?
Fragt mich ich habe DOGSTRAINER!

PS:du musst nur bestätigen welches Nintendogs du hast!
(Labrador,dackel oder so)
Oh,und es ist alles auf Englisch aber man kann es leicht verstehen!

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 15:34 von PrincessKiTTy

ja danke ich werde mal sehn nur ich will das gerne haben aber cih weiß nicht ob es dann noch spaß macht weil das ist ja grade das vbei nintendogst das man immer wtbewerbe machen muss um hudne freizuschalten nur ich würde gerne den chiaua vreischlten und das dauert 50.000 punkte

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 12:58 von kiss-me-be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)