Hi schon das 2.mal dass ich das frage^^ (Pokémon Feuerrot)

PLS SCHNELL ANTWORTEN

Wie kommt man auf der Zinnoberinsel neben der Arena im Pokemon-Haus das mit den Schaltern hin?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 18:18 von Rex96

3 Antworten

Wenn du den Schalter betätigst, dann öffnen und schließen sich Türen. Du musst schauen, wohin du gehen musst und wenn der Weg versperrt ist, betätigst du einen Schalter.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 10:44 von mew92

aber wie kann ich den obersten schalter betätigen wenn ich einen anderen schalter drücke ist der weg frei aber dann mach ich den obersten und der weg ist versperrt dass ich nit mehr raus komme

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 11:14 von Rex96

Dann betätige den Schalter nochmal, dann ist der Weg frei.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 18:04 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)