Papststaaten vernichten? (Medieval 2)

joa ich hab rom eingenommen nachdem der papst mich aus der kirche gekickt hat aber um rom stehen immer noch familienmitglieder der papststaaten(ich trau mich nich an die heran weil die armeen nebeneinander stehen un dadurch so gut wie unbesiegbar sind) ich hab schon anderen seiten alle städte abgezogen un da wurden die restlichen familienmitglieder zu rebellen
mfg hanzo

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 18:29 von HanzoHattori

10 Antworten

paapststaaten kann man nicht besiegen sie sagen einer anderen seite das sie eine stadt abrücken sollen und dort lassen sie sich dann wieder nieder also das bringt nichts mit paapststaaten kreig zu beginnen

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 20:49 von wortwaffe

Das kannst Du machen, wenn Du die anderen Länder bereits besiegt hast...

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 22:38 von SaD-82

Die Papststaaten sind definitif nicht zu vernichten... Ich habe das mal mit Venedig (mit cheats) ausprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: hatte alle Regionen in der alten Welt eingenommen inklusive Rom also den Papststaaten. Normalerweise ist es so, dass es immer einen Papst gibt der irgendwo rumsteht und den Papststaaten gehört. Wenn du aber alle anderen katolischen Fraktionen ausgelöscht hast und definitiv keine Priester rekrutierst kann es auch keine Kardinale mehr geben also gibt es auch keinen Papst mehr. Trotzdem existieren die Papststaaten noch, obwohl sie eigentlich keine Kriterien eines Staates erfüllen (Einwohner, Staatsteritorium, Staatsgewalt...)

Das heißt: man wird es nie schaffen alle anderen Länder auszulöschen


PS: es könnte theoretisch sein, dass man die Papststaaten doch vernichten kann wenn es so wäre, dass sie vernichtet sind, wenn sie absolut keine Einheiten haben und ich Einheiten übersehen habe... kann ja sein dass sich in irgendeinem Wald noch eine Einheit versteckt hat bzw irgendwo ne Flotte rumgurkt

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 23:18 von Acur

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Ich hatte die Papststaaten bereits einmal vernichtet...mit einem Spielstand, in welchem nur noch ich und die Türken (mit einer Provinz) existierten...

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 10:27 von SaD-82

wer warst denn du?

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 11:37 von Acur

Spanien...

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 21:25 von SaD-82

Hmm entweder es lag daran dass ich Truppen übersehen habe oder dass ich das damals auf Version 1.0 gespielt habe

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 15:28 von Acur

Kann das sein dass der Papst eine Stadt von Dänemark nehmen kann? oder von anderen Christen irgendwo?

Antwort #8, 05. August 2009 um 11:19 von Oskar_Prinz_von_Preussen

Ja wenn er sie erobert oder versucht eine abzukaufen...

Antwort #9, 05. August 2009 um 15:32 von Acur

wenn er keine stadt mehr besitz verlangt er von einer andere katholischen fraktion im ein land abzutreten

Antwort #10, 05. August 2009 um 15:40 von wortwaffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)