wichtige frage (Sims 3)

ich kenn mich mit computern nicht so gut aus und wollte mal fragen ob 2,0 GH viel ist und ob man dafür einen normalen computer braucht denn ich hab einen laptop den hab ich mir erst in diesen jahr gekauft und der hat eig. 310 GB aber ich weiß nicht wie viel GH
danke schonmal im vorraus und könntet ihr mir vll. auch einen seite schreiben wo steht was der commputer alles benötit für sims 3 oder könntet ihr mir das aufschreiben

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 18:33 von Lena2

10 Antworten

Hallo Lena2, hier ist der Link: http://thesims3.ea.com/view/pages/feature6.jsp

Also auf meinen Computern damit du weiß wie viel GHZ dein PC hat geh auf: Start/Systemsteuerung/System

weiß nicht ob das bei dir auch ist!

Ich denke schon das 2,0GHZ viel ist!

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 18:37 von Jeronimos1994

ich hab mal nachgeschaut und mein laptop hat genau 2,00GHz^^

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 18:50 von Lena2

Super!

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 18:50 von Jeronimos1994

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nein hää,bei mir steht 2,00Ghz und dann steht 1,99Ghz wie jetzt wie viel GHz hat mein pc jetzt jetzt versteh ich garnichts mehr^^

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 18:53 von Lena2

Wo biste denn als erstes drauf gegangen? so wie ich es dir anngegeben habe?

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 18:56 von Jeronimos1994

ich bin auf systemsteurung dann bin ich auf leistung und wartung weil bei mir system nicht dort stand und dann stand dort wenn ich einwenig nach unten gegangen bin system und da bin ich drauf gegangen und da stand
system:microsoft windows xp
professional
version 2002
sevice pack 3
und dann stand registriert für:mein name und irgendso eine nummer und dann stand computer:intel(R)core(tm)2 duo cpu
und irgendetwas mit 6400 @2.00GHz
1.99 GHz 2.99 GB Ram
und irgendetwas mit adresserweiterung

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 19:14 von Lena2

Okay, da kann ich dir nicht weiterhelfen! Einfach gucken ob´s läuft!

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 19:16 von Jeronimos1994

okay trotzdem danke ich leis mir einfach davor mal in der videothek aus aber bei systemanfortderungen steht doch service pack 2 bei windows xp aber ich hab ja sevice pack 3 geht das dann trotzdem

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 19:38 von Lena2

glaub schon! Ich leihe es mir auch aus!

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 19:43 von Jeronimos1994

Ich glaube, aber weiß es nicht so genau. Also dein Pc hat ja einmal 1,99 GHz. Aber ich glaube, weil er duo ist, hat er zweil mal 1,99 GHz. Bin mir aber und da nicht sicher, ich versuche nur weiterzuhelfen. Weil mein Laptop hat 2 GHz und mir hat jemand mal erklärt, dass das doppelt wäre. Also müsste es laufen.

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 17:52 von Axelloverin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)