Hamsterbabys (Petz - Hamsterfreunde)

Ich hab es jetz schon oft versucht Hamsterbabys zu bekommen aber ich krieg es net hin kann mir jemand alles ganz ausführlich erzählen wie man das macht



thx schonmal im voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 18:42 von blitz109

3 Antworten

1. du brauchst ein gesundes weibchen und ein gesundes männchen
2. du gibst die 2 in einen käfig und lässt sie
a) ca. 14 stunden spielen ( diese methode ist nur für die, denen es egal ist, dass die hamster sie nachher nicht mehr ganz so lieb haben ) . bei dieser methode gibst du dem männchen den schatz schwanzleuchte
b) du lasst die tiere täglich 10-20 minuten miteinander spielen ( diese methode ist für die, denen es wichtig ist, dass ihre hamster sie mögen ) . bei dieser methode dauert es zwar sehr lange, aber es zahlt sich aus .
3. zur methode 2.a) jetzt musst du 10 tage oder so vorspulen und nachher musst du mit dem weibchen in die tierhandlung gehen . dort sagt der besitzer nachher das dein weibchen trächtig ist ( war bei mir halt so ) .
4. jetzt wieder 7-10 tage vorspulen . dann hast du einen jungen hamster .

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 21:51 von dorjii

Männchen und Weibchen müssen mindestens 21 Tage alt sein und eine Partnerschaft miteinander haben. Du lässt die beiden täglich ein wenig zusammen spielen. Es kann ein paar Tage, aber auch mehrere Wochen dauern, bis sie schwanger ist. Eines Tages, wenn du an diesem Tag zum ersten Mal die Tierhandlung betrittst, wird dir der Ladenbesitzer sagen, dass das Weibchen trächtig ist.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 22:41 von Wolfsdrache

danke euch beiden ich werds sofort ausprobieren=)

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 12:20 von blitz109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)