IMG Tool 2.0 (GTA San Andreas)

Kann man mit diesem Tool nur bestimmte Fahrzeuge austauschen z.B. nur die die mit dff und txd ganz unten in der liste stehen bei gta3.img?

Frage gestellt am 01. März 2008 um 18:47 von sy52

8 Antworten

das kann man an allen fahrzeugen und nich nur fahrzeugen du kannst damit auch deinen cj tönen

Antwort #1, 01. März 2008 um 19:12 von the--Gamer10

danke dass du geantwortet hast. ich habe so ein video auf myvideo gesehen das beschreibt wie man das macht. ich habe den anweisungen gefolgt. zum beispiel habe ich bmx ersetzt durch ein anderes bmx das in meiner garage ist. und als ich es ersetzt habe ging die garage nicht meht auf. mit dem hustler ist das genauso. als ich es ersetzt habe war es nicht mehr vor denise haus obwohl sie da war! kann du mir weiterhelfen?

Antwort #2, 01. März 2008 um 19:38 von sy52

es kann sein das du was falsch gemacht hasst und somit die fahrzeuge nicht ersetzt hasst sondern gelöscht hasst ..
also wenn du dein img-tool auf machst geh auf file dann open danach
auf arbeitsplatz dan auf datenträger c dann auf programme und dan auf rockstargames dan auf gta san andreas dan auf models dan auf
gta3 (bei manchen gta 3 img) dannach kommt in deinem img-tool eine liste mit namen von fahrzeugen aus dem spiel gta san andreas .
so dan öffnest du deinen heruntergeladenen mod und zB die nrg500.txd und die nrg500.dff so die beiden tust du auf dem desktop dan dan gehst du auf deinem img-tool und drückst edit und
dan auch suchen dan kommt ne spalte wo du den namen nrg500.txd eingibst so dan sucht dein img-tool nrg500.txd wen der ihn gefunden hat drückst du auf replace und da kommt dein desktop
dann drückst du auf deinem mod (nrg500.txd) und es ersetzt es und das gleiche machst du mit dem nrg500.dff aber du musst sie nicht mehr suchen den die ist entweder über dem nrg500.txd oder unter so dan schließt du alles und startest das spiel ( ach ja wenn du ein mod ersetzt darf das spiel nich an sein sonst kommt da ein error ...
hoffe es hilft
MFG the--Gamer10

Antwort #3, 01. März 2008 um 21:40 von the--Gamer10

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Müssen die dateien unbedingt auf dem desktop sein oder können die in einem Ordner sein der auf dem desktop ist? und muss ich die dateien z.B. rar entpacken und die dff und txd dateien einzeln auf den desktop tun.gibt es ein limit an fahrzeugen die man nur ersetzen kann?

Antwort #4, 02. März 2008 um 08:31 von sy52

du musst sie nihct auf dem desktop ersetzen du kannst sie auch in deinen eigene gatei rüberziehen aber auf dem desktop ist halt besser
aber mach wei du es willst .
also die datei die die txd und die dff erntpackt heißt winrar mit dem hollst du die dff und die txd raus ...
eigendlich kannst du alle autos ersetzen aber ich weiß es nich den ich habe grade mal 5 auto mods einen waffen mod und die kleidung von cj
hoffe konnte dir helfen ...
MFG the--Gamer10

Antwort #5, 02. März 2008 um 10:36 von the--Gamer10

Geht es auch so dass man die rar oder zip dateien nicht entpackt und einfach doppelklick auf die rar datei macht und das auto ersetzt?

Antwort #6, 02. März 2008 um 11:47 von sy52

ja

Antwort #7, 02. März 2008 um 12:01 von the--Gamer10

Lies das hier!^^

/g_013477/grand-theft-...

Antwort #8, 14. März 2008 um 05:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)