Ich hab 3 Fragen an euch... (Viva Pinata)

Die erste Frage: Wie pflanzt man Brunnenkresse und Wasserrosen?
Zweite Frage: Was macht ihr eigentlich immer so im "Playground"?
Dritte Frage: Mit was verdient ihr euer Geld im Garten?
Ich freue mich auf Antworten!
Eure Bine

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 18:43 von Blume3

3 Antworten

Also erste Frage : Einfach einen kleinen See bauen und Brunnenkresse oder andre Wasserpflanzen einpflanzen .
Zweite Frage : Alles was man will Also ich flanze dort Alle Blumen die es gibbt und habe ein Pferd
Dritte Frage : Flanze Baeume un verkaufe die Fruechte oder Zuechte Wirlms und verkaufe die Kinder wenn sie Erwachsen sin .

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 19:24 von kissing-cherry

Danke für deine Antworten!
Nochmal zur ersten Frage, ich habe das mit der brunnenkresse und den Wasserrosen schon ausprobiert, muss man da einfach mit der Wasserschaufel einen See buddeln und die samen ins Wasser legen? Das habe ich nämlich schon x-mal versucht! Das hat aber noch nie geklappt! Wnn ich die samen direkt neben den See gelegt habe konnte ich sie auch nicht einpflanzen!
Muss man den See dann größer buddeln?
Danke schon im vorraus!
Eure Bine

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 15:29 von Blume3

Buddle einfach ein bischen.Dann leg de Samen etwas in die mitte.Und pflanze ihn ein.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 18:59 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)