wie kann ich am Ende der Welt 4 den super großen Gegner zerstören ? (New Super Mario Bros.)

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 19:00 von tom13077

2 Antworten

Salut Tom,
hier der Weg um den supergroßen Gumba zu besiegen. In der Mitte siehst Du einen orangenen ?-Schalter. Wenn Du diesen betätigst erscheinen an der linken und rechten Wand grüne Kissen. Wenn Du mit Mario auf diese Kissen draufspringst fahren sie wie ein Fahrstuhl nach oben. Springe im geeigneten Moment auf solch ein Kissen wenn der Riesengumba vor Dir steht. Vom Kissen aus mache eine Stampfattacke auf den Kopf des Gumbas. Wenn Du das 3 mal machst ist er erledigt und Du bekommst den Schlüssel für die Welt 5.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 03:18 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
oder du nimmst einen riesenpilz dann geht es ganz schnell.
einfach riesenpilz mitnehmen, wenn du beim gegner bist bist den pilz abktivieren und dann auf ihn springen.
vg Franca

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 15:00 von fraenschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)