komm nicht weiter (Fallout 3)

ich bin bei little lamplight und komm nicht durch dass tor, er sagt ich soll erst die quest mit sammy unso mahcen aber ishn weiss nich wie ich die retten soll ich kann mich nicht in den computer hacken und auch nicht das stromtei reparieren ,wie befreie ich die dann?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 19:02 von andrej2play

6 Antworten

kill alle sklavenhändler

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 19:13 von Shooter7

dann wirds etwas schwieriger...töte alle (natürlich die sklavenhändler und nicht die kinder). aber irwie schon komisch ich bin einfach so in little lamplight reingekommen^^ musst aufpassen was du sagst

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 19:14 von FarCry2Gamer

Du brauchst das extra "Kind im Herzen" dann kommst du auch so ohne Problem rein.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 22:34 von theghulmansion

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wo bekomm ich kind im herzen und wenn ich alle kille muss ich alle anhc shclüssel durchsuchen und werden dan nebenquest die für trophäen machen wegfallen?

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 22:58 von andrej2play

Wenn du ein Level aufsteigst, dann kannst du dir als Extra "Kind im Herzen" holen.Das bewirkt das du einzigartige Dialogoptionen bei Kindern hast.

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 17:27 von theghulmansion

Du kommst auch ohne das Extra "Kind im Herzen" rein, wenn Deine Fertigkeit Sprache hoch ist. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Du diese Gesprächsoption überhaupt noch zur Auswahl hast, wenn Du bereits den Questauftrag erhalten hast, Mungo.

Bzgl. Deiner 2. Frage: Ja die andere Nebenquest (4 ausgewählte Personen versklaven) in Paradise Falls kannst Du natürlich nicht mehr machen, wenn Du alle Sklavenhändler killst.

Wobei sich die Frage stellt, was Dir wichtiger ist. Zügig beim Hauptquest vorankommen oder möglichst alle Nebenquests in einem Durchgang machen. Denn die Versklavungen dauern schon einige Zeit, insbesondere wenn Du den einen oder anderen relevanten Ort noch nicht entdeckt hast (z.B. Minefield, Tennpenny Tower).

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 00:50 von knickerbocker72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)