Eigene Figur erstellen? (AoM Titans)

Hallo ich wollte fragen wie man von einer figur im editor die angriffs und verteidigungs punkte ändern kann?
danke schon mal im voraus..

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 19:04 von progamer2

5 Antworten

das ist sehr kompliziert...

Also erst klickst du im Editor auf "Trigger" (oben in der Leiste), dann auf "Einfügen" und dann auf "Effekte" (unten). Dann erscheint rechts eine Liste mit Effekten (nach dem ABC geordnet) und du musst zu dem Buchstaben "P" scrollen und dort den Effekt "Protoeinheit ändern" auswählen. Jetzt kannst du alle Eigenschaften der ausgewählten Einheit verändern (also z.B. Angriffstärke, Verteidigung, Lebenspunkte, Geschwindigkeit, uvm.).

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 19:50 von marino11

danke

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 21:09 von progamer2

hää?
da steht dann aber nur field und delta

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 21:16 von progamer2

Sorry ich habs auch versucht aber es ging bei mir auch nicht! erklär mal wenn ich 80 Angriff haben will was muss ich tun?

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 20:50 von Maha20

Du musst auf Field klicken und eine Eigenschaft auswählen (also z.B. Hitpoints = Lebenspunkte).

Und bei Delta musst du den Wert hinschreiben! (z.B. eine Eineit hat 125 Lebenspunkte und du gibst bei Delta 10 ein. Dann hat die ausgewählte Einheit 135 Lebenspunkte)

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 14:42 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)