Wie bekommt man IE Animationset 2? (SmackDown 2009)

Mir fehlen Entrances hab auch schon alles bei RTWM freigeschaltet, trotzdem fehlen mir welche, wie bekomme ich die?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 19:23 von TheHardyBoys

11 Antworten

Ja genau ich frag das seid wochen aber
niemand andwortet mir fehlt zum beispiel die bewegung von shane mcmahon oder music von rated RKO

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 20:16 von gelöschter User

die musik hab ich schon gibs die von rated rko?

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 09:02 von TheHardyBoys

also die shane music hab ich!

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 09:03 von TheHardyBoys

ja aber die bewegung von shane mcmahon nicht musik

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 10:30 von gelöschter User

Nur mal so zur Info,aber du bist eig seit 4 Tagen erst angemeldet und dann kannst du nicht seit Wochen fragen!

2.Die Shane Mc Mahon musik hatte ich schon von anfangan genauso wie seine Bewegungen!

3.Die Musik von Rated RKO gibt glaub ich gar nicht!

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 11:24 von JeffHardy1995

aber ich hab sie nicht auserdem hab ich mich verschrieben

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 11:52 von gelöschter User

die entrance bewegung von shane hab ich nicht nur musik, film und moveset! die bewegung bei der entrance von ihm gibt es auch? wie bekommt man die?

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 12:45 von TheHardyBoys

mit IE animationset 1 oder 3

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 15:10 von gelöschter User

IE animationset was ist das den fürn ding ?

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 18:52 von MVP-27

nichts

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 21:28 von gelöschter User

kann mir mal jemand sagen ob es die shane bewegung( bei der entrance) gibt? und wenn ja wie bekommt man die?

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 10:19 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)