Viele fragen... :D (Pokemon Platin)

1. Welches Starterpokemon ist am Besten?
2. Welche Pokemon die man sich ohne cheaten holen kann sind am besten?
3. Was hat das Spiel genau anderes als Perl und Diamant?
4. Gebt ihr euren Teampokemon Spitznamen? Wenn ja, welche?
5. Hat das Spiel die gleiche Geschichte?
6. Wenn nein, wie ist sie dann?

Ich danke für Antworten!

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 19:28 von enidan96

6 Antworten

Also, ich hab zwar Perl und mein Freund Diamant aber ein paar Fragen kann ich beantworten

1. Kommt drauf an, ich ziehe Pannflam vor, der hat Feueratacken und Tempohieb( oda so) ist sehr effektiv gegen Stein.
2. Ich habe mir ein Sheinux geholt, ihm EP-Teiler gegeben und Panfam kämpfen lassen, später Mew und Karnimani holen
4.Ich nenn meine... meistens haben die keine

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 19:41 von Cyberrat

1. Für mich ist das beste Starterpokemon Chelast da es wenn es hoch ist recht gute attacken kann(blättersturm,Knirscher,etc)
2.Palkia, Dialga und Giratina
3.Die arenen wurden verändert, mann kann Dialga UND Palkia fangen, neue Formen für Giratina und Shaymin
4.Nein geb ich nicht, da ich das irgendwie blöd finde
5.Die Geschichte hat sich ein bisschen verändert

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 20:04 von Feuerdrachexl

1. also ich habe panflam genommen chealast is aber auch cool

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 20:14 von gamemaster101

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1 ganz klar panflam. Das beste starter
2 Dialga, Palkia, Giratina
3 Es gibt neue Formen von alten Pkmn z.b Giratina und die kampfzone wurde verbessert
4 Nein is irgendwie scheisse
5 Nein sie wurde leicht verändert

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 20:16 von wertuzi1995

1. ALle starter von Sino (so sagen die das im Anime oke ^^)sind blöd und sehen Shit aus
4. Ja vor einem Kampf gebe ich ihnen Namen von Total Starken Pokémon^^

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 20:30 von stoara

Ich find chelast ist das beste ,weil es lehrnt später erdbeben

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 19:46 von HomiBoy259

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)