Ps (NfS ProStreet)

Wie macht man das ein wagen 1000 ps hat ich hab mir einen pagini zonda f gekauft alles ein gebaut und er hate unter tausen ps warum ihr erzälen doch immer welche das ihr wagen 1024 oder mehr haben wie geht das.
THX im Vorraus

Frage gestellt am 01. März 2008 um 18:54 von 619-Boy

7 Antworten

den pagani zonda kanste vergessen
der mitsubichi lacer oder wie er heist der schaft es auf 1000 ps

Antwort #1, 01. März 2008 um 19:32 von Raser43

danke ich bin voll enttäucht so viel geld für so wenig

Antwort #2, 01. März 2008 um 20:16 von 619-Boy

tja
die täuersten,sind nich gleich die besten

Antwort #3, 01. März 2008 um 21:11 von Raser43

Wenn du genau wissen willst hat der Mitsubichi Lacer 1016 PS meiner mach unter 2.00 sek 0-100Km/h

Antwort #4, 02. März 2008 um 13:48 von DELLASOUL

also ps macht nicht alles aus!
ich bin schon oft gegen einen lancer mit 1016ps gefahren und habe ihn locker besiegt!
der zonda ist noch schlimmer!
also ich würde entweder den lamborghini, den nissan skyline r32 oder den subaru impreza raten!
di haben nicht viel ps (bis auf den skyline:950 oder so) aber di gehen ab!
hoffe konnte helfen

Antwort #5, 02. März 2008 um 15:24 von nfs-master

Ha ich hab nur die schnell upgrates gemacht jetz ich hab fast alle spizial uprades gemach und er hat 1.159 ps

Antwort #6, 03. März 2008 um 16:44 von 619-Boy

nimm stufe 4 teile und dann motor und nitro druck ganz nach rechts

Antwort #7, 11. März 2008 um 15:44 von NissanSkyline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)