08 oder 07? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hey Leute wollte mal fragen ob ich mir lieber den 08er oder den 07er kaufen soll?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 20:12 von gelöschter User

6 Antworten

08 ist nicht sooo besonders und 07 naja geht sooo von 10 punkten würde ich 3 geben bei 08 würde ich 5 punkte geben also kurz geschrieben hohl dir 08

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 09:39 von lpmonster

kann man da dann auch seinen eigenen charakter erstellen und mit dem auch ne story machen?

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 10:14 von gelöschter User

ja das kann mann aber ihn 08 gibt es nicht soo viele leute wie ihn 07 aber wenn ich du wär und hätte ich 08 geholt weil das leichter zu spielen ist aber das ist nur meine meinung

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 17:35 von Mahsum187

ja mahsum, aber auch meine meinung ^^

nein, also ja, also hols dir einfach, keine weitere fragen :-DDD

1.08 is neuerer, aber hat dafür wenigere characktere

2.die grafik is deutlich bei 08 BESSER als bei 07

3.das spielen, die steuerung usw. is bei 08 auch leichter, oder besser.

FAZIT: Für 08 stehen 3 Punkte--Für 07 steht nur 1 vorteil

also... SMACKDOWN! vs. RAW 2008. is doch klar ^^

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 19:34 von -cyborg_no1-

hahahaha genau sooo hätte ich das auch gesagt

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 13:17 von Mahsum187

jop, genau is imma bessa ^^

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 18:08 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)