Bestimmte Level? Digitation? (Digimon World)

Mein Aquilamon ist Level 24 und erst ab level 27 digitiert es zu einem digi was ich will aber da ist irgendwie ne levelsperre wie bekomm ich ds hin das es mit dem level weiter geht? Gibts bei Agumon ne Megaform?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 20:46 von NejivdMH

11 Antworten

Hallo,
du musst dein aquilamon degenerieren damit die levelsperre verschwindet.
Beim profil deines digimons siehst du an aptitude welchen höchstlevel es erreicht. Wenn der wert unter deinem digitationswert liegt, solltest du dein digimon gleich degenerieren, wenn du nicht so viele level verlieren willst. (später solltest du warten, aber erst später;) )

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 21:10 von (Loraine)

achso, bei agumon sieht das ganze so aus:

(Baby) Koromon Line

(Child) Agumon [Level 6+]
(Adult) Greymon [Level 15+, Friendship 80%+]
(Perfect) MetalGreymon [Level 25+, Friendship 80%+]
(Ultimate) WarGreymon [Level 47+, Friendship 90%+]
(Ultimate) BlackWargreymon [Level 42+, Darkness Exp 8000+]
(Adult) GeoGreymon [Level 17+]
(Perfect) RiseGreymon [Level 29+, Dragon Exp 2000+]
(Child) ToyAgumon [Level 7+, Machine Exp 30+]
(Adult) Starmon [Level 14+, Holy Exp 1000+]
(Perfect) SuperStarmon [Level 38+]
(Ultimate) Justimon [Level 54+, Machine Exp 12000+]
(Adult) FlareLizamon [Level 17+]
(Child) DotAgumon [Level 20+, Must have befriended a DotAgumon before]
Quelle:luigi_master29 gamefaqs.com

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 21:15 von (Loraine)

Also gibts bei Agumon keine Mega Digitation? Welche Digimon außer Patamon bekommen sonst ne Mega Digitation? Und wie oft kann ich Digimon zurück setzen? ( die sache von meiner ersten Frage mit aquilamon)

Gibts im internet evtl ne seite wo man tipps bekommt zu Digi world ds? Auf spieletipps gibts nicht wirklich hilfe zu den digimon...

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 08:30 von NejivdMH

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Hmm, ich glaube perfekt musst du als Ultra lesen, und ultimate als mega- jedenfalls ist WarGreymon ja der Megalevel... .

Bisher ist mein einziges digimon ohne Megalevel die Gaomon-Linie alle anderen (die ich bisher hatte) sind auf dem Megalevel.


Degenerieren funktioniert wie digitiren, es steht auch gleich darunter ;).



Im Internet gibt es tausende seiten mit digimon tipps. Allerdings macht es das auch schwer das zu finden, was man sucht. Also was brauchst du denn?- Eine Komplettlösung?Eine Digimon Liste? Eine Digiei-Liste? Wie gesagt: es gibt alles, das musst du einschränken^^

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 10:01 von (Loraine)

Komplettlösung brauch ich nicht, hatte das spiel schonmal durch. Bräuchte ne liste der digimon und wie man sie weiterentwickelt... Verstehst du was ich meine? Digieier bekommt man ja wenn man allein spielt nicht, oder? Danke

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 11:57 von NejivdMH

Ah, ok. Ich nehme immer diese hier, die ist zwar auf englisch, aber die namen bleiben ja meist außerdem ist sie relativ vollständig. Drücke einfach strg und gleichzeitig f, dann hast du unten links ein fenster. Da tippst du den namen des digimons ein, klickst auf die eingabetaste und schon hast du die linie mit anforderungen ;):

http://www.neoseeker.com/resourcelink.html?rlid...

hoffe 's hilft^^


ne, aber hast du kein wi-fi, oder lebst du auch in der Pampa wie ich xD?

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 12:37 von (Loraine)

Danke erstmal. Ne,hab kein wi-fi. so richtig habe ich davon auch noch nichts gehört was braucht man dafür? wie ist das nun mit den eiern...?

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 13:23 von NejivdMH

nur ma so ne frage gibts auch einen anderen weg den höchstlevel zu steigern, außer zu degenerieren?
Schon mal danke im vorraus.
Lg freddy0154

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 13:42 von freddy0154

Hallo,
nein, zum steigern des höchstlevels musst du degenerieren. Das ist aber nur im ersten moment schlimm, denn:
-trotz der degeneration bleiben alle exp`s erhalten, du musst also nicht neusammeln;
-die werte (attacke,defensive, etc.) sind gesteigert, auch wenn du wieder digitierst (dein digimon wird also immer sehr viel stärker sein, als wenn du es nicht degeneriert hättest!);
-die zeit die es gedauert hat es so hoch zubekommen ist jetzt ja sehr viel kürzer, immerhin hast du mittlerweile stärkere gegner die mehr exp`s abgeben ;)

ich versteh dich total, meine erste degeneration ist mir sehr schwer gefallen, aber mittlerweile liebe ich sie! Ich habe mein MarineAngemon zu Puttimon degeneriert, und es macht locker Ultras platt!

Sonst schau halt immer auf Aptitude, der wert steht mit dem höchstlevel gleich ;)


________________________________________

Ja, für die eier musst du mit jemandem matchen. Entweder per wi-fi oder wireless.
Für wi-fi brauchst du nichts als einen Internetanschluss. Es lässt sich auch relativ leicht einstellen- konsole und spiele(sofern mit wi-fi) haben auch immer eine anleitung beigepackt.

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 15:38 von (Loraine)

wow, garnicht so einfach was brauchbares dazu zu finden... vielleicht hilft das ja:&feature=related
es geht natürlich mit jedem spiel (einfach auf wi-fi setup klicken). Und die letzten 20sec. kannst du auch lassen ;)

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 16:31 von (Loraine)

ey danke für die ausführliche Antwort
Lg freddy0154

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 17:14 von freddy0154

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)