Hey! (FF X)

Wie besiege ich Jekkt einfach! Habe nicht viel trainiert und kein Anima und Magnus Trio! Hab verpasst bei den Tempeln die Siegel zu brechen. Mir stehen die Schwarzen Bestien bei den Tempeln im Weg kann sie nicht besiegen. BITTE HELFT MIR SCHNELL! Will umbedingt das Ende sehen, denn die Story is supa! Hab schon den zweiten Teil will den endlich spielen und die Fortsetzung genießen. Thanks!

Frage gestellt am 01. März 2008 um 19:09 von Yunagirl

14 Antworten

Wie sieht dein Status so aus? (Waffe, Rüstung, Abilitys, welche Stärken hast du?). Ich kann dir empfehlen Hast, Protes, Shell, Regena ständig aktiv zu halten. Du kannst ihn mit Aurons Ekstase "Surpression" kurz schwächen. Mit Wakkas Ekstase Angriffs-T in Kombination mit Quartett 99 (Ekstase von Rikku, Lv. 3 Spheropass und Pendel) kannst du hohe Schäden verursachen. Heb dir deine Bestia und Tidus Ansprechen für die zweite Phase auf. Denk dran, dass ein item weniger Zeit kostet wie ein Heilzauber, nimm keine Rücksicht auf deine Bestände, hau alles Raus was du hast (X-Potion, Elixier, Final-Elixier...).

Antwort #1, 02. März 2008 um 11:07 von Koralistanz

Jep, und gegen die schwarzen Bestia, kannste ohne Training nicht bestehen, soviel schon mal vorweg. Wenn du es trotzdem schaffen willst, dann frag mal einen, der mit no-sphere-grid durch gezockt hat.

Antwort #2, 02. März 2008 um 11:59 von Zeddy

wenn du umbedingt schnell ffx2 spielen wilst besige bestas
mit zamatou oder soll dir jemand das ende schreiben?

Antwort #3, 02. März 2008 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Lass die Finger von Zammatou Jekkt hat von allen Monstern die höchste Zammatou-Resistenz, wenn du nicht gerade viel Trainiert hast geh ich davon aus, dass du ein schlechtes Verhältnis mit Jojinbo hast. Stell dich lieber auf den Kampf ein und genieße ihn.

Antwort #4, 02. März 2008 um 13:19 von Koralistanz

Ich würde ihr/ihm zustimmen (Koralistanz).

Antwort #5, 02. März 2008 um 13:28 von Zeddy

Ich bin ein Kerl, Kumpel Z. (Hehe)

Antwort #6, 02. März 2008 um 13:29 von Koralistanz

OK, Key.

Antwort #7, 02. März 2008 um 14:10 von Zeddy

ohh amnn jekt ist doch vol der noob ein char von mir hätte ihn lokker platt gemacht

Antwort #8, 02. März 2008 um 16:41 von Gigant

noch was er kann zu Zombi werden

Antwort #9, 02. März 2008 um 19:31 von gelöschter User

hetze yojinbo auf ihn oder die anderen bestia!

Antwort #10, 02. März 2008 um 20:25 von gelöschter User

Es stimmt zwar, dass er zum Zombie werden kann, aber er kann dann nicht durch eine Phönixfeder, Engel, Erzengel... usw. getötet werden (Er is einfach Immun). Außerdem heben die Säulen dießen Zustand schnell wieder auf. Wenn du ihn in einen Zombie verwandelst auf keinen Fall Regena auf ihn sprechen, eher Vigra oder ne X-Potion.

Antwort #11, 02. März 2008 um 21:28 von Koralistanz

Jep. Und zu Gigant: Nicht jeder macht sich Ultra-Charas bevor er sich den Gegnern stellt.

Antwort #12, 04. März 2008 um 09:24 von Zeddy

So isses, Kumpel Z.

Und hier eine allgemeine Info: Noob bedeutet Newbe also Neuling. Ich Persöhnlich finde es nicht OK den stärksten Gegner der Storyline (Der zudem noch ein NPC--->Non Player Character ist) als einen solchen zu bezeichnen.

Antwort #13, 04. März 2008 um 15:32 von Koralistanz

Thx, Key. Das mit dem Newbe und NPC wusst ich, aber das mit dem Noob war mir noch neu.

Antwort #14, 04. März 2008 um 16:36 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)