cod 4 geht imma nach dem "geisterstadt video" aus (CoD 4 - Modern Warfare)

wenn ich cod 4 starte dann kommt ja dieses "geisterstadviedeo"
und wenn ich dann eingabe zum überspringen drücke kackt des game ab WIESO nur ?

bitte schnell antworten ich werd verrückt

Danke schon mal

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 21:12 von Jeze

14 Antworten

vielleicht hast du nen schlechten pc ?

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 21:24 von WindowsVista

Wenn du nicht Eingabe drückst, stürzt es dann auch ab?
Wenn nicht, würde ich es einfach laufen lassen.
Wenn du es aber unbedingt beseitigen willst, würde ich dir empfehlem, erst mal neu zu installieren, alle Patches draufzumachen und dir die neuesten treiber zu holen. Ich tippe mal, dass es falsch installiert wurde und jetzt ein Scriptingfehler vorliegt. ist aber reine Spekulation.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 03:09 von malak93

ne mein pc is optimal

und wenn ich des viedeo lasse dann kommt nach dem viedeo zwar des profil erstellen aber wenn ich dannn den namen eingib und dann auf ok klick strüzt des ab
Ich hab des 15 mal instaliert un dann wieder deinstaliert es geht trotzdem net

Bitte helft mir

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 08:45 von Jeze

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Hmm. Villeicht solltest du dich mal direkt an Infinity Ward wenden.
Versuch da mal Hilfe zu bekommen, da sitzen IW Entwickler und
Profis drin:
http://forums.infinityward.com/viewforum.php?f=...

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 14:47 von malak93

hilft mir net weiter

sorry

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 19:05 von Jeze

des is so schade um des geld ;(

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 09:13 von Jeze

geht denn wenigstens der multiplayermodus?

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 14:09 von malak93

ne keins von beiden

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 09:58 von Jeze

Das ist dann echt schade. Der MP rockt nämlich immer noch, wenn auch nicht mehr ranked. Was ist denn dein Betriebssystem ?
Ich hatte so ein ähnliches Problem, bei CoD5 WaW, aber als ich es mit Vista versucht habe, ging es.

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 13:57 von malak93

ich hab xp proffesional

des sollte normalerweise gehen ich hab 8 ghz mit 4gb ram nivida geforce 7600 gs

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 10:50 von Jeze

Die Graka ist schon ein bisschen älter.
Aber woran es liegt, keine Ahnung.
Wenn ich du wäre, würde ich mir aber sowieso mal ne neue GraKa
holen, nicht nur wegen CoD4
Schau doch mal hier, für neue, aber günstige Karten:
http://www.alternate.de/html/categoryListing.ht...
ich weiß ja nicht was deine Preisklasse ist, sonst könnte ich die vielleicht auch Sachen wie das http://www.alternate.de/html/product/Grafikkart... empfehlen^^.

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 16:04 von malak93

hmm die grafikkarte hat nenn pixelshader 3.0 des sollte normalerweise flüssig laufen

Antwort #12, 27. Mai 2009 um 18:35 von Jeze

warum tauscht du das spiel nicht einfach um?

Antwort #13, 02. Juni 2009 um 21:52 von lord_zeus

zu lang her

weil ich des spiel scho lang hab un ich nen neuen pc bekomme un aufm alten gings jez net

Antwort #14, 07. Juni 2009 um 17:13 von Jeze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)