fragen!?! nur erfahrene antworten pls (Dragon Quest 8)

1. ich suche gerade ein schimmerndes kleid. einmal hatte ich das schon aber ich brauche noch ein 2.
2. ich bin jetzt in den 40 lvl. wie kann ich am besten trainieren um auf lvl 60 und höher zu kommen? wäre echt nett, da ich diesen schwarzen drachen nicht getötet bekomme.
3. gibt es hier im internet vielleicht eine liste von allen monstern und wo man alle rezepte im spiel herbekommt?
4. ich bin dauernd pleite und möchte gerne viel geld haben. das mit den goldgolems dauert ja ziemlich lange und die kommen ja auch nicht oft. gibt es noch ne andere möglichkeit?

danke im vorraus
mfg pary

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 21:26 von pary

1 Antwort

1.) ka
2.) Im Drachenfriedhof kann man am besten trainieren, da
die Metall-Königsschleime oft mit Herrn der Fliegen kommen.
Besieg den Metallk. und dann setzt der H. der Fliegen
meißtens einer für alle ein, dadurch wird der Metallk.
wiederbelebt. Besiegt ihn dann nochmal und ihr bekommt das
doppelte der normalen EXP.
3.) ks
4.) Geh in das Kasino in Baccarat.
Aber du must schon von Cash und Carrie die Mission
gemacht haben. Die sind im Haus von Herr Golding.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 00:45 von Toan

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link