komm nicht weiter (Rune Factory - Harvest Moon)

ich bin in der ruine und am toor wo man nur duchkommt wen man alle monster besigt hat ich war scho überall aber ich find nichts mehr ist vieleicht ein gerät ver stäck?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 21:35 von tom-der-trainer

9 Antworten

In einem der Vorräume ist eine große Anzahl mit Geiftfeldern auf der linken Seite. Bist du dort durchgegangen und hast dieses Shindra-Monster besiegt?

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 21:48 von LadySerenity

da wo son ris ist

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 08:27 von tom-der-trainer

Riss? Weiß ich jetzt nicht, aber auf jeden Fall kannst du dort noch einmal speichern. Zu den anderen Monstern kannst du eigentlich problemlos dazu.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 18:52 von LadySerenity

ja da bin ich da hör ich was vind aber nichts

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 20:10 von tom-der-trainer

Ich gebe dir einen link, da kannst du nachsehen, ob du alle Monster hast, vielleicht hilft es dir weiter^^

http://www.fogu.com/hm/rune_factory/story/story...

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 20:57 von LadySerenity

hä an der tür vom bos steht ich hab no net alle besigt mir fehlt glaub Heracros

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 21:05 von tom-der-trainer

Der ist in einem der ganz linken Gänge, ich weiß nur nicht mehr ob im ersten oder zweiten. Auf jeden Fall kommst du dann wenn du nach oben gehst, zu dem kleinen Vorsprung mit den Felsen, die du sons nicht erreichen kannst.

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 08:05 von LadySerenity

Ich glaube ich weiß jetzt, welchen "Riss" du meinst: Vermutlich da, wo die vier Erzbrocken zu sehen sind, dann hast du Heracos wirklich noch nicht. Du musst die Treppe runter gehen und dann gleich links, dann kommst du zu diesen Käfermonstern. Wenn du nämlich dann noch oben gehst, hast du einen Durchgang und kommst zum Erz.

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 08:05 von LadySerenity

ne der wars doch net i glaub des war so ne kiste hab nur eine kaput gemacht

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 09:17 von tom-der-trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)