kezu bleicherknochen (MH Freedom 2)

ich wollte mal fragen wie ich vom kezu leicht monsterknochen ?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 22:19 von schwarzerhunter

22 Antworten

durch glück wenn de seine haut vernarbsts

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 22:20 von Umbrack95

den kriegt man:
oft auf hochrangig
und wenn manb die narben auf ihn amcht

bis dus joel?

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 22:19 von derSpielegott

hey arne xD

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 22:21 von schwarzerhunter

wer denn sonst...horrorkid als bild.heute mit den giadrome juwelen...

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 22:20 von derSpielegott

tja ich bin mir grade ne monoblos rüstung am machen(wegen adrenalin +2)und danach endlich aka bow für fata frecken zu lassen!WAAHAHAHA

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 22:23 von derSpielegott

ja supere ich mach mir gerade seelenritter rüstung

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 22:26 von schwarzerhunter

was bitte?die gibts nich.also noch mal
jetzt aber RICHTIG lesen

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 22:27 von derSpielegott

naja egal ich fetzt jetzt weietr kezu ää (wie fetzt man die haut ?)

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 22:31 von schwarzerhunter

also:am einfachsten natürlich mit fernkampf aufn rückn.also immer nur aufn rücken du nimmst ja eh bogen aber dann sieht man dann 3 große narben
wofür brauchste die bleichen knochen denn eigentlich?wie ich dich kenne machst du die bestimmt den vakuumstürmer!

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 22:31 von derSpielegott

bist du dumm oder was >.< ich fetzt den die ganze zeit mit langschwert

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 22:35 von schwarzerhunter

also:immer aufn rücken

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 22:35 von derSpielegott

als ich mus dir jetzt das genig brechen hahah ich hab ne rüsi mit erdbebenabwehr un dkezu schockschwert

Antwort #12, 22. Mai 2009 um 22:40 von schwarzerhunter

1.welche
2.das ist schlecht.ich hab jetzt die galäische flamme

Antwort #13, 22. Mai 2009 um 22:41 von derSpielegott

blango rüsi xD voll getund

das ist nicht schlecht ach ja ich hab schon hochranigen kehzu gefetzt nur so

Antwort #14, 22. Mai 2009 um 22:44 von schwarzerhunter

als ob...nur mit mir

Antwort #15, 22. Mai 2009 um 22:44 von derSpielegott

ich schwöre es ;) ich hab den alleien gefetzt (muhaha er hatte kein chanhe)

Antwort #16, 22. Mai 2009 um 22:48 von schwarzerhunter

mit jahrhundertdolch oder was?welche rüssi?

Antwort #17, 22. Mai 2009 um 22:47 von derSpielegott

ja und mit tigrex rüsi

Antwort #18, 22. Mai 2009 um 22:51 von schwarzerhunter

ich weiss nicht ob ich akantor jetzt noch machen soll(noch 1 schuppe,du weisst ja)

Antwort #19, 22. Mai 2009 um 22:55 von derSpielegott

ja ka must du wissen

Antwort #20, 22. Mai 2009 um 23:08 von schwarzerhunter

hast du jetzt eigentlich lao freigeschaltet

Antwort #21, 22. Mai 2009 um 23:08 von derSpielegott

ne noch net bin zu faul ich töte liebe shen gao ren

Antwort #22, 22. Mai 2009 um 23:12 von schwarzerhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)