99.50% verdammt (GTA 4)

hab 99.5% und finde nicht mehr was mir fehlt , könnte es eine Freundesaktivtät sein?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 22:39 von gelöschter User

10 Antworten

du musst alle freunde auf 100 haben, alle tauben abgeschossen!
stevies automissionen gemacht haben die story durch,alle 30 wagen für brucie,alle charaktere finden und deren missionen machen(also die leute diem an zufällig auf der strße findet die als bleie menschen markiert sin),mit dem polizei wagen alle bürgerwehr missionen machen!,deine freunde in jedem minispiel schlagen(sowas wie diese QU3b... ),missionen der freunde erledigen!

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 22:48 von 007gamer007

Und alle Monsterstunts absolvieren.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 23:06 von rekevin

vielen dank , meine vermutung liegt bei den freundes aktivitäten , jedoch hab ich immer eine ungerade summe an prozent bekommen wenn ich zum beispiel beim pool gewonnen hab , jetzt ist es auf einmal grade , dennoch bei den charackteren bekam ich immer 0,5% leider hab ich alle gecheckt und keinen gefunden , wird knifflig

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 00:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hast du ohne cheats gezockt?
weil wenn man mit zockt kann man nicht 100% erreichen hab ich gehört?

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 08:01 von turok1field

stimmt weil wenn man mit cheats zockt bekommt man net alle trophän ich wusste leider net als ich mia das spiel geholt habe das es tröphan gibt ;D deswegen bekomme ich keine 100% ^^

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 09:37 von SHARK007

Aber die Trophäen zählen gar nicht zu den 100%.

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 10:47 von rekevin

ja , hab keinen cheat verwendet , nicht einmal

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 11:49 von gelöschter User

ich glaub dir fehlt eine zufallsckarakter mission bei mir war das auch so ich hatte alle getroffen aber wie gesagt eine mission fehlte und diese missionen geben genau 0,5% hier
http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=1... hoffe das hilft dir^^

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 14:20 von bomber007

hab jetzt alle 2 mal überprüft , außer ein drittes mal dies zu tun bleibt mir nichts übrig , ich meine aber auch dass es eincharackter ist , nur ,ich spiele schon zum dritten mal durch und kann mich nicht genau errinern was ich dieses mal noch nicht gemacht hab

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 15:57 von gelöschter User

Eddie Low (2) war der mir fehlte , danke allen

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)